Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

ja aber mal ganz ehrlich, alle kinder haben mal aus spaß oder so mal was gemacht, wo was hätte passieren können. die meisten haben nur glück dass nichts passiert.

wenn ich so überlege, haben wir als kinder uns auch rumgeschubst und sind auf der straße rumgerannt usw usf. ist halt nie was passiert, hätte aber...

der hat es doch nicht absichtlich gemacht oder? :confused:

naja dumm gelaufen...
So kann man das natürlich auch sagen.

nod-off.gif

ja ist normal, deswegen übernehmen Gerichte die Aburteilung und Bestrafung und nicht Angehörige oder Internetscharfrichter

Die Strafen sind trotzdem zu mild.
Hier in der Schweiz kommt bald ein 21.-jähriger nach 4jährigen Haft raus, nachdem er mit 17 einen Mord beging.
- Ich will gar nicht erst denken, wie sich die Angehörigen des Opfers da fühlen.

Ihm passiert nichts,solange er nicht 16 oder 18 ist,darf er morden wie er lustig ist.
Ich finde,wenn man schon soweit ist das man mit 11-12 Jahren schwanger wird,dann ist man auch mit 14 soweit um verantwortung zu übernehmen.
Kurz und Knapp: Lebenslänglich und fertig!

Ey- weißt du überhaupt den Unterschied zwischen Mord und Tod durch einen tragischen Unfall? Wie vorrausschauend warst du mit 13?

Ja klar, genausowenig wie 14 oder 15-jährige angeblich nicht einschätzen können, das jemand zu Tode kommen kann, wenn man auf ihn einprügelt- und tritt.

Ich denke ein großer Teil der 13-jährigen ist sich heutzutage durchaus bewußt, was sie tun, genauso bewußt wie der Tatsache, das ihnen in der Regel keine Konsequenzen für ihr Handel drohen.

Interessant... ein drezehnjähriger, der im Gerangel an der Bushaltestelle ein Mädchen schubst ist für dich vergleichbar mit einem 15-jährigen, der Passanten ins koma tritt...

Denk mal kurz drüber nach. Was hast du in dem Alter alles gemacht, was durch Zufall hätte richtig scheiße ausgehen können? Mich hat mit 13 ein Junge aus dem Fenster gestoßen- Ich hatte mich aus dem Fenster gelehnt, er wollte mich erschrecken und hat meine Beine gepackt, und ist dabei ausgerutscht. Ich hatte zum Glück nur einen angebrochenen Wirbel und war nach vier Wochen Krankenhaus wieder fähig zu laufen.

Aber ey- es war wirklich ein ganz normaler, netter Junge. Wir waren sogar befreundet. Und ja, es hätte auch einfach lustig enden können, mit viel Kreischen und bischen schimpfen, so wie er es beabsichtigt hatte.

Ey- weißt du überhaupt den Unterschied zwischen Mord und Tod durch einen tragischen Unfall? Wie vorrausschauend warst du mit 13?

Ich erkläre es dir langsam:
Wer gibt einem das recht mein Kind anzufassen?
Achso,er will fun,cool sein auf kosten meines kindes?
Ja auch mit 13 will man cool sein und zeigen das man was drauf hat,da tötet man kurzerhand ein menschenleben.
Ich sage nur,der Junge hat glück das es in Deutschland geschehen ist,in Albanien hätte er wegen der coolness seine ganze sippe verloren.

Und mit einem "tragischen unfall" brauchst du nicht kommen,das macht die kleine auch nicht lebendig.
Jo,mobben bis in den Tod,das nennt man tragischer unfall.

Naja,wenn ich mal ein Kind habe,dann werden die sich nicht mal trauen ihm oder ihr in die Augen zu schauen. Wir erziehen die Eltern,die müssen dann ihr dreckskind erziehen oder ich breche ihnen alles was sie an knochen haben.

Mit einem "er wusste nicht was er tat" kommt man bei mir keinen mm weit,auch nicht mit der "pubertät" ^^
Das ist meine meinung,er hat getötet,JA getötet,denn durch sein verhalten kam ein Mensch ums Leben.
Also verdient er es nicht zu leben.

Ich weiß das es cool ist die schwächeren rum zu schubsen,aber dann muss man mit einem Beil zwischen den augen rechnen.
So würde ich es machen,aber erst die ganze fam. nach Albanien entführen.
Denn hier ist das Opfer der Täter.

Armes DEUtSCHLAND

Mit 13 wusste ich schon das man sich im Straßenverkehr vorsichtig zu verhalten hat. So habe ich es beigebracht bekommen,von den Eltern und auch von den Lehrern,aber da braucht man nicht die Eltern oder Lehrer um soweit denken zu können.

Hier müssen härtere Gesetze her,kann nicht sein das man mit mord davon kommt nur weil man 13 ist,wo sind wir denn hier?
Auge um Auge,Blut für Blut und träne für träne.

In den Knast mit dem Hund, wie Robert sagte- tragischer Unfall hin oder her, das Mädchen ist wegen dem Hund gestorben jetzt muss er dafür sitzen.

Mit 13 wusste ich schon das man sich im Straßenverkehr vorsichtig zu verhalten hat. So habe ich es beigebracht bekommen,von den Eltern und auch von den Lehrern,aber da braucht man nicht die Eltern oder Lehrer um soweit denken zu können.

Hier müssen härtere Gesetze her,kann nicht sein das man mit mord davon kommt nur weil man 13 ist,wo sind wir denn hier?
Auge um Auge,Blut für Blut und träne für träne.

In den Knast mit dem Hund, wie Robert sagte- tragischer Unfall hin oder her, das Mädchen ist wegen dem Hund gestorben jetzt muss er dafür sitzen.

:facepalm:

echt tragische Vorstellung, dass ihr mal Kinder in die Welt setzt. Hoffe ihr geratet an vernünftige Frauen, die die Erziehung in die Hand nehmen und euch das Hirn gerade rücken, denn anscheinend habt ihr null Ahnung davon.

Ich erkläre es dir langsam:
Wer gibt einem das recht mein Kind anzufassen?
Achso,er will fun,cool sein auf kosten meines kindes?
Ja auch mit 13 will man cool sein und zeigen das man was drauf hat,da tötet man kurzerhand ein menschenleben.
Ich sage nur,der Junge hat glück das es in Deutschland geschehen ist,in Albanien hätte er wegen der coolness seine ganze sippe verloren.

Und mit einem "tragischen unfall" brauchst du nicht kommen,das macht die kleine auch nicht lebendig.
Jo,mobben bis in den Tod,das nennt man tragischer unfall.

Naja,wenn ich mal ein Kind habe,dann werden die sich nicht mal trauen ihm oder ihr in die Augen zu schauen. Wir erziehen die Eltern,die müssen dann ihr dreckskind erziehen oder ich breche ihnen alles was sie an knochen haben.

Mit einem "er wusste nicht was er tat" kommt man bei mir keinen mm weit,auch nicht mit der "pubertät" ^^
Das ist meine meinung,er hat getötet,JA getötet,denn durch sein verhalten kam ein Mensch ums Leben.
Also verdient er es nicht zu leben.

Ich weiß das es cool ist die schwächeren rum zu schubsen,aber dann muss man mit einem Beil zwischen den augen rechnen.
So würde ich es machen,aber erst die ganze fam. nach Albanien entführen.
Denn hier ist das Opfer der Täter.

Armes DEUtSCHLAND

Was dich betrifft, nehme ich meinen letzten Post zurück. Ich hoffe, dass du niemals die Möglichkeit hast, dein Steinzeitdenken an irgendwenn weiterzugeben. Denn keine Frau, wie vernünftig auch immer, kann diesen Mangel an Verstand und Menschlichkeit noch ausgleichen.

Zurück
Oben