Ey- weißt du überhaupt den Unterschied zwischen Mord und Tod durch einen tragischen Unfall? Wie vorrausschauend warst du mit 13?
Ich erkläre es dir langsam:
Wer gibt einem das recht mein Kind anzufassen?
Achso,er will fun,cool sein auf kosten meines kindes?
Ja auch mit 13 will man cool sein und zeigen das man was drauf hat,da tötet man kurzerhand ein menschenleben.
Ich sage nur,der Junge hat glück das es in Deutschland geschehen ist,in Albanien hätte er wegen der coolness seine ganze sippe verloren.
Und mit einem "tragischen unfall" brauchst du nicht kommen,das macht die kleine auch nicht lebendig.
Jo,mobben bis in den Tod,das nennt man tragischer unfall.
Naja,wenn ich mal ein Kind habe,dann werden die sich nicht mal trauen ihm oder ihr in die Augen zu schauen. Wir erziehen die Eltern,die müssen dann ihr dreckskind erziehen oder ich breche ihnen alles was sie an knochen haben.
Mit einem "er wusste nicht was er tat" kommt man bei mir keinen mm weit,auch nicht mit der "pubertät" ^^
Das ist meine meinung,er hat getötet,JA getötet,denn durch sein verhalten kam ein Mensch ums Leben.
Also verdient er es nicht zu leben.
Ich weiß das es cool ist die schwächeren rum zu schubsen,aber dann muss man mit einem Beil zwischen den augen rechnen.
So würde ich es machen,aber erst die ganze fam. nach Albanien entführen.
Denn hier ist das Opfer der Täter.
Armes DEUtSCHLAND