Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

ja aber mal ganz ehrlich, alle kinder haben mal aus spaß oder so mal was gemacht, wo was hätte passieren können. die meisten haben nur glück dass nichts passiert.

wenn ich so überlege, haben wir als kinder uns auch rumgeschubst und sind auf der straße rumgerannt usw usf. ist halt nie was passiert, hätte aber...

der hat es doch nicht absichtlich gemacht oder? :confused:

naja dumm gelaufen...

13 Jährige in den Knast schicken.:facepalm:
Yunan, wieso nimmst du in jedem verdammten Kriminalitätsthema Täter immer in Schutz? Selbst wenn es um Gewalt geht oder andere ähnliche Themen?

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen Thread darüber aufgemacht, wie eine jugendliche Gang ein Opfer, welches sie für einen Überfall zufällig aussuchten, derart verprügelten, dass er knapp überlebte und seither geistlich behindert ist. Ich hatte damals Isolationshaft und Lebenslänglich (bis zum Alterstod) für alle Täter gefordert (minderjährig hin oder her!).

So weit ich mich erinnern kann (bin mir aber nicht 100% sicher), warst du der, der sich über meine Forderung empört zeigte, auf die schwere Kindheit und schwierige Umgebung, Familie,..etc.. der Jugendlichen hinwies, in dem sie aufwuchsen,..etc..etc.. sprich die Täter in Schutz genommen. Warst du das????????????

Wieso nimmst du allgemein in solchen Threads Täter, Kriminelle,..etc.. immer in Schutz? Bist du auch so einer, bei dem das Strafregister nicht leer ist oder was? Anders kann ich mir das bei dir nicht erklären.
Jedes Mal wenn ich, oder jemand anders Staatsbrutalisierung (ungeheure Strafen) für Täter fordert, stellst du dich in dieser Forderung in vielen Threads quer! WTF????

Yunan, wieso nimmst du in jedem verdammten Kriminalitätsthema Täter immer in Schutz? Selbst wenn es um Gewalt geht oder andere ähnliche Themen?

Ich hatte mal vor längerer Zeit einen Thread darüber aufgemacht, wie eine jugendliche Gang ein Opfer, welches sie für einen Überfall zufällig aussuchten, derart verprügelten, dass er knapp überlebte und seither geistlich behindert ist. Ich hatte damals Isolationshaft und Lebenslänglich (bis zum Alterstod) für alle Täter gefordert (minderjährig hin oder her!).

So weit ich mich erinnern kann (bin mir aber nicht 100% sicher), warst du der, der sich über meine Forderung empört zeigte, auf die schwere Kindheit und schwierige Umgebung, Familie,..etc.. der Jugendlichen hinwies, in dem sie aufwuchsen,..etc..etc.. sprich die Täter in Schutz genommen. Warst du das????????????

Wieso nimmst du allgemein in solchen Threads Täter, Kriminelle,..etc.. immer in Schutz? Bist du auch so einer, bei dem das Strafregister nicht leer ist oder was? Anders kann ich mir das bei dir nicht erklären.
Jedes Mal wenn ich, oder jemand anders Staatsbrutalisierung (ungeheure Strafen) für Täter fordert, stellst du dich in dieser Forderung in vielen Threads quer! WTF????

Unser beider Meinungen sollten heiraten und Kinder bekommen :sabber:

Leute vor den Bus schubsen und das nicht zugeben wollen :facepalm:

Das ist ein 13 Jähriger, der mit Sicherheit nicht richtig mit der Situation umgehen kann. Wäre mir so etwas mit 13 Jahren passiert, hätte ich auch gelogen weil ich einfach nicht gewusst hätte, was ich sonst hätte machen sollen.
Jeder von uns hätte das.

Weil ich nicht den dummen Bauernmob gewähren lassen will. Deswegen. Verbrechen werden sich nie verhindern lassen, auch nicht Versehen, die andere gerne als Verbrechen sehen würden weil ihr eigenes Leben so beschissen ist, dass man sich am Leid anderer aufgeilen muss. Lieber ein paar Verbrechen, die angemessen bestraft werden, als den Mob, der die Straßen regiert.

Was geschieht, wenn der Mob die Macht übernimmt, sieht man in Somalia.

In den Knast mit diesem Psychopathen. Selbst wenn nichts passiert wäre, hätte ich dem Jungen, als Vater, wenn ich davon erfahren hätte, ein paar saftige Backpfeifen verpasst. Was denkt er sich?

Zurück
Oben