Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

Das ist ein 13 Jähriger, der mit Sicherheit nicht richtig mit der Situation umgehen kann. Wäre mir so etwas mit 13 Jahren passiert, hätte ich auch gelogen weil ich einfach nicht gewusst hätte, was ich sonst hätte machen sollen.
Jeder von uns hätte das.

Es gibt genügend 13 Jährige, die schon andere mobben. In dem Fall sollte man es prüfen, ob er aus mobbing-technischen Gründen oder aus "Spass" das Mädchen schubste.

Für mich kann es aber kein Spass sein, wenn man ein Mäddchen vor ein anrollenden Bus schubst.

Es gibt genügend 13 Jährige, die schon andere mobben. In dem Fall sollte man es prüfen, ob er aus mobbing-technischen Gründen oder aus "Spass" das Mädchen schubste.

Für mich kann es aber kein Spass sein, wenn man ein Mäddchen vor ein anrollenden Bus schubst.

In so einem Alter kann man überhaupt nicht einschätzen, was das eigene Handeln für Folgen haben kann.

In so einem Alter kann man überhaupt nicht einschätzen, was das eigene Handeln für Folgen haben kann.

Ja klar, genausowenig wie 14 oder 15-jährige angeblich nicht einschätzen können, das jemand zu Tode kommen kann, wenn man auf ihn einprügelt- und tritt.

Ich denke ein großer Teil der 13-jährigen ist sich heutzutage durchaus bewußt, was sie tun, genauso bewußt wie der Tatsache, das ihnen in der Regel keine Konsequenzen für ihr Handel drohen.

Dir Frage ist, ob er es absichtlich gemacht hat und ob er sich dessen bewusst war, dass sie dabei schwer verletzt oder gar getötet wird. Für mich schwer vorstellbar, aber das können Psychologen relativ leicht feststellen.

Alle kennen Rumschubsereien und Rangeleien in dem Alter, besonders wenn man in einer Horde irgendwo rumsteht - vermutlich war es ein bedauernswerter Unfall, und ich kann nachvollziehen, warum der Junge es zuerst nicht zugeben wollte. Und auch wenn man den Jungen morgen vierteilen würde, es gibt nichts was die Eltern über diesen maximalen Verlust hinweg trösten kann.

13 Jährige in den Knast schicken.:facepalm:

Das ist ein 13 Jähriger, der mit Sicherheit nicht richtig mit der Situation umgehen kann. Wäre mir so etwas mit 13 Jahren passiert, hätte ich auch gelogen weil ich einfach nicht gewusst hätte, was ich sonst hätte machen sollen.
Jeder von uns hätte das.

wir sind bereits zum zweiten mal einer meinung:slowenien:

Kinder können grausam sein, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das er das mit Absicht getan hat.
Was dieses Kind auf jeden Fall braucht ist Hilfe, in jeder Form in der er diese kriegen kann.

2 Leben und 2 Familien mit einem Schlag zerstört

Zurück
Oben