S
Hm, was wäre denn deiner Meinung nach eine angemessene Strafe?
Ich hoffe du hast Recht Cobra. Allerdings sicher, das es nicht mit Absicht passiert ist, bin ich mir heutzutage nicht mehr bei solchen Vorfällen . Erst letztlich im Zug zwei Kinder gesehen, die einen Dritten bedrängten, bis letztlich Erwachsene eingriffen. Es stellte sich heraus, dass die beiden 11 und 12 Jahre waren. Beim Aussteigen sagte dann einer von ihnen zu ihrem Opfer*Warte nur ab, morgen hilft dir keiner, da machen wir dich platt*.
Ist auch meine Vermutung. Und hätte dann auch nichts mit Täter in Schutz nehmen zu tun,
Wir kennen alle die Einzelheiten nicht. Aber mein erster Gedanke war auch, dass es sich vielleicht um einen richtig tragischen Unfall handelt. Und dann brauchen auch er und seine Familie Hilfe.
Mein Gott, traurig alles. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie des Mädchens. Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen:-(
Ich habe noch keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen wie deine arme Oma gelitten haben muss. Mein Beileid.Etwas schlimmeres und grausameres gibt es wohl nicht...
Meine Oma lag mehr als 3 Jahre im Bett als ihre Tochter mit 14 verstarb, ist abgemagert auf etwas über 30KG!
Was schlimmeres kann ich mir mir persönlich nicht vorstellen...
Ich möchte nicht näher darüber nachdenken, möchte und kann es nicht...Etwas schlimmeres und grausameres gibt es wohl nicht...
Meine Oma lag mehr als 3 Jahre im Bett als ihre Tochter mit 14 verstarb, ist abgemagert auf etwas über 30KG!
Was schlimmeres kann ich mir mir persönlich nicht vorstellen...
Ich habe noch keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen wie deine arme Oma gelitten haben muss. Mein Beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen