Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (†13 ) von Mitschüler vor Laster geschubst-tot

:funny11::funny11::funny11:

du weisst es doch heute noch nicht.

animated-facepalm-thumb-512x512.gif

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich hoffe du hast Recht Cobra. Allerdings sicher, das es nicht mit Absicht passiert ist, bin ich mir heutzutage nicht mehr bei solchen Vorfällen . Erst letztlich im Zug zwei Kinder gesehen, die einen Dritten bedrängten, bis letztlich Erwachsene eingriffen. Es stellte sich heraus, dass die beiden 11 und 12 Jahre waren. Beim Aussteigen sagte dann einer von ihnen zu ihrem Opfer*Warte nur ab, morgen hilft dir keiner, da machen wir dich platt*.

Ich hab solche Geschichten selbst erlebt, musste vor einiger Zeit einen Viertklässler mit dem Bus nach Hause begleiten weil die Jungs aus 2 Schulklassen auf ihn einschlugen und ich zufällig vorbei kam, aber bewusst den Tod eines Kindes in Kauf nehmen ist noch mal eine andere Sache.
Keine Ahnung, das sollen Fachleute beurteilen!
Das ein Großteil unserer Jugend immer mehr im Arsch ist, ist ja kein Geheimnis.

Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Eltern des Mädchen den Jungen nicht mit "Knast" oder eine Psychatrie bestrafen würden. Wenn die Eltern eine Nacht drüber schlafen würden, würden sie wissen das der Junge durch diesen Vorfall so oder so fürs Leben bestraft wurde - Der Hintergedanke, für den Tod einer Mitschülerin verantwortlich gewesen zu sein. Der Junge ist mit seinen jungen Jahren vielleicht nicht mal in der Pubertät, da schucken sich Jungs und Mädchen halt und lachen dabei. So wie es das Schicksal wollte, ist genau im selben Moment ein Lastwagen dazwischen gekommen.

Und wie lächerlich ist denn das, den Jungen zu verurteilen weil er gelogen hat? Der ist 13 Jahre, vielleicht in der 6 Klasse, was soll er dann sagen, wenn einwütender Direktor zusammen mit zwei großen Polizisten zu ihm kommen?

Dennoch traurig und mein Beileid an die Familie des Opfers.

Das ist das schlimmste Alter (Pubertät). Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, meine Phase war ganz Kurz aber die meiner Mitschüler hat lange angehalten und die haben auch immer den größten Scheiß gebaut, Stühle auf Mitschüler geworfen, Steine auf Autos geschmissen, und, und , und... Bei einem Ausflug war es das Krasseste. Wir sind am Bahnhof, der Zug fährt ein und der eine schubst den anderen fast runter auf die Gleise... Hätte er nur ein wenig stärker geschubst, hätte ich eine live-Menschenzerstückelung durch einen Zug gesehen. Naja, er wird diese Tat sein Leben lang bereuen. Hoffentlich kommt er bald zu vernunft. Knast wäre für ihn genau das falsche. Auf jeden Fall muss man ihn in psychische Behandlung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch meine Vermutung. Und hätte dann auch nichts mit Täter in Schutz nehmen zu tun,

Wir kennen alle die Einzelheiten nicht. Aber mein erster Gedanke war auch, dass es sich vielleicht um einen richtig tragischen Unfall handelt. Und dann brauchen auch er und seine Familie Hilfe.

Mein Gott, traurig alles. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie des Mädchens. Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen:-(

Etwas schlimmeres und grausameres gibt es wohl nicht...
Meine Oma lag mehr als 3 Jahre im Bett als ihre Tochter mit 14 verstarb, ist abgemagert auf etwas über 30KG!
Was schlimmeres kann ich mir mir persönlich nicht vorstellen...

Meine Oma lag mehr als 3 Jahre im Bett als ihre Tochter mit 14 verstarb, ist abgemagert auf etwas über 30KG!
Ich habe noch keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen wie deine arme Oma gelitten haben muss. Mein Beileid.

Ich möchte nicht näher darüber nachdenken, möchte und kann es nicht...

Möge die Familie, Eltern, vielleicht Geschwister und alle weiteren Liebsten so gut es geht Kraft und Halt bekommen.

Ich habe noch keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen wie deine arme Oma gelitten haben muss. Mein Beileid.

Danke. Ist schon lange lange her...mittlerweile ist meine Oma ihrer Tochter gefolgt....mögen sie beide in Frieden ruhen wo immer das sei

Wir hatten mal eine zeitlang in der Schule jemanden den Stuhl unter dem Hintern weggezogen wenn er sich gerade hinsetzen wollte und fanden das voll lustig - als einmal ein Junge hart mit dem Kopf auf dem Bode aufschlug und es hässlich beim Aufprall klatschte hatte ich plötzlich eine Scheißangst dass er wirklich verletzt sein könnte - da habe ich damit aufgehört, konnte das Geräusch lange nicht vergessen.

Ich hatte einfach nur Glück, dass es nie zu schweren Verlezuungen gekommen ist ... meist geht es gut, manchmal eben nicht, leider

Zurück
Oben