Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (12) bringt sich um um Vater und Bruder Organe zu spenden!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gehts hier jetzt um Kolumbien?
Klar gibt es Kinderarmut, Kinderhandel und unendlich viel Kriminalität an Kindern, aber das ist doch ein völlig anderes Thema und vor allem gibt es viel mehr Kinder den es hervorragend geht

das halte ich doch für ein Gerücht, behauptest du, dass die Mehrheit der Kinder in Afrika, Asien und in manchen Südamerikanischen Staaten ein hervorragendes Leben führen?

Einfach nur traurig! Ich kann mich glücklich schätzen in nicht solchen Umständen leben zu müssen, dafür danke ich Gott.. ;)

Nicht auszudenken wie es den Eltern gehen muss wenn sie so etwas lesen müssten...

Ach ja, in Ex-Jugoslawien hat man vor ein paar Jahren noch schwangeren den Bauch aufgeschlitzt, das Baby rausgeholt und es gegrillt, vor den Augen der Mutter. Ich rate von reisen in dieses Land ab!

Jetzt pauschalisier mal nicht zu sehr. Sie war 12! nicht 4

Pauschalisierung hin oder her. Misstrauen besteht dennoch weiterhin. Was jedoch nichts an eurer Meinung oder eurem Glauben ändern soll. So lass mich doch mit dem Misstrauen. Im Endeffekt ändert es nix daran. Heldentat der Tochter, wenn es stimmen sollte. Wenn nicht, dann sollen die Täter dementsprechend bestraft werden... Ob jetzt oder später.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben