Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (12) bringt sich um um Vater und Bruder Organe zu spenden!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mal kurz die Fakten da einige der Sprachescheinbar nicht mächtig sind.

- Das Mädchen hat ein Gespräch der Eltern gehört in dem diese sagten das der Brüder sterben würde wenn er keine neue Niere bekommt und der Vater sein Augenlicht verliert
- Man fand einen handgeschriebenen Abschiedsbrief
- Das Mädchen erzählte von dem Selbstmord vorher ihrer Schwester und schlug ihr vor dabei mitzumachen, die Schwester nahm sie nicht ernst
- Sie vergiftete sich mit einem Pestizid
- Ging zu iihrem Vater mit Bauchkrämpfen, dieser brachte sie sofort in ein Krankenhaus, da gab es keine Hilfe also musst man ins nächste was ca. 70km entfernt war, dort angekommen konnte nur der Tod des Mädchens festgestellt werden.

Mir tut die Familie einfach nur leid, und ihr könnt jetzt denken was ihr wollt

Wie du meinst, Cobra. Die Welt ist nun mal nicht voller guter Menschen und lauter guten Taten. Das Gegenteil ist der Fall.
Richtig, alle killen ihre Kinder weil sie Organe wollen. Komm spar dir den Scheiss für die Kiddies, mir musst du so einen Müll nicht erzählen.

Richtig, alle killen ihre Kinder weil sie Organe wollen. Komm spar dir den Scheiss für die Kiddies, mir musst du so einen Müll nicht erzählen.

dann lies dir mal das durch, was ich gepostet habe, gerade in 3. Weltländer sind Kinder immer wieder unterdrückt und versklavt, natürlich nicht alle, aber der Mensch ist längst nicht so ein guter, wie er dargestellt wird. Und wenn Kinder in Kolumbien dir eine Knarre an den Schädel halten wegen deiner Uhr, für die sie Geld kriegen, dann weisst du auch, was ich meine, einfach grauenvoll.

dann lies dir mal das durch, was ich gepostet habe, gerade in 3. Weltländer sind Kinder immer wieder unterdrückt und versklavt, natürlich nicht alle, aber der Mensch ist längst nicht so ein guter, wie er dargestellt wird. Und wenn Kinder in Kolumbien dir eine Knarre an den Schädel halten wegen deiner Uhr, für die sie Geld kriegen, dann weisst du auch, was ich meine, einfach grauenvoll.
Alles so schlimm auf der Welt von der warmen Couch aus auf der 42" LCD Bildschirm oder?
Klar gibt es viele Misstände weltweit gerade was Kinder angeht, aber deswegen ist die Welt oder Menschheit nicht schlecht und sshcon gar nicht kann man in so einem Fall pauschalisieren a la "die kommt von da unten da klauen die eh ihren Kindern die Organe"

Ich rede ganz allgemein, ich habe nicht gesagt, dass es in diesem Fall so sein muss. Ich finde nur die Denkweise bisschen blauäugig und wenn dann Verbrechen gegen Kinder geschehen, darüber sollte man sich nicht wundern nachdem solche Verbrechen immer kleingeredet oder verneint wurden.

Alles so schlimm auf der Welt von der warmen Couch aus auf der 42" LCD Bildschirm oder?
Klar gibt es viele Misstände weltweit gerade was Kinder angeht, aber deswegen ist die Welt oder Menschheit nicht schlecht und sshcon gar nicht kann man in so einem Fall pauschalisieren a la "die kommt von da unten da klauen die eh ihren Kindern die Organe"

bleib mal locker, ich habe nicht gesagt, dass alle so sind, aber in Kolumbien gibt es das wirklich und nicht gerade wenig. Die die Geld haben, die geniessen Schulbildung dort, die, die nichts haben, machen entweder Kinderarbeit, oder steigen ins Drogenmilleur ein um zu überleben, theoretisch gibt es noch die Variante von Talentscouts im Sport gesichtet zu werden, aber dort ist es nuneinmal so.

Ich rede ganz allgemein, ich habe nicht gesagt, dass es in diesem Fall so sein muss. Ich finde nur die Denkweise bisschen Blauäugig und wenn dann Verbrechen gegen Kinder geschehen, darüber sollte man sich nicht wundern, nachdem solche Verbrechen immer kleingeredet oder verneint wurden.
Dann redest du am Thema vorbei. Hier ist die Faktenlage ziemlich eindeutig und dann mit pauschaliserenden Aussagenzu kommen weil das ja "normal" ist "bei denen da unten" ist einfach Müll.
Hier gehts nicht um ein Verbrechen also wird hier auch nichts kliengeredet, weiss nicht was du da redest, ehrlich.

bleib mal locker, ich habe nicht gesagt, dass alle so sind, aber in Kolumbien gibt es das wirklich und nicht gerade wenig. Die die Geld haben, die geniessen Schulbildung dort, die, die nichts haben, machen entweder Kinderarbeit, oder steigen ins Drogenmilleur ein um zu überleben, theoretisch gibt es noch die Variante von Talentscouts im Sport gesichtet zu werden, aber dort ist es nuneinmal so.
Gehts hier jetzt um Kolumbien?
Klar gibt es Kinderarmut, Kinderhandel und unendlich viel Kriminalität an Kindern, aber das ist doch ein völlig anderes Thema und vor allem gibt es viel mehr Kinder den es hervorragend geht

Zurück
Oben