Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (12) bringt sich um um Vater und Bruder Organe zu spenden!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
die bringen andere kinder um um an ihre schulabschlüse zu kommen?

nein, aber sie werden beispielsweise in Kreisen der Drogenmafia in sogenannten Todesschulen dazu gezielt abgerichtet Menschen abzuknallen oder umzubringen für Geld. Kolumbien ist leider ein Staat, wo alles schief geht, dort regieren rechtsextreme Paramillitärs, linksradikale Guerillagruppierungen und die Drogenmafia. Die Kinder können am wenigsten dafür, sie haben keine andere wahl, entweder verhungern oder so, es ist echt eine ganz miese Sache in manchen südamerikanischen Staaten. Mit den Drogenbossen, schon damals beherrschte Pablo Escobar im grunde das ganze Land mit seiner Drogenmafia.

Quelle, als Beweis, dass ich nicht lüge.

Kolumbien: Drogenmafia macht Kinder zu Killern - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

nein, aber sie werden beispielsweise in Kreisen der Drogenmafia in sogenannten Todesschulen dazu gezielt abgerichtet Menschen abzuknallen oder umzubringen für Geld. Kolumbien ist leider ein Staat, wo alles schief geht, dort regieren rechtsextreme Paramillitärs, linksradikale Guerillagruppierungen und die Drogenmafia. Die Kinder können am wenigsten dafür, sie haben keine andere wahl, entweder verhungern oder so, es ist echt eine ganz miese Sache in manchen südamerikanischen Staaten. Mit den Drogenbossen, schon damals beherrschte Pablo Escobar im grunde das ganze Land mit seiner Drogenmafia.

Quelle, als Beweis, dass ich nicht lüge.

Kolumbien: Drogenmafia macht Kinder zu Killern - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

ja heftig wundert mich aba nich schon allein wenn ich kolumbien lese.was wieder bestätig wozu menschen fähig sind od eltern aba mir musst es nich sagen sondern hier gewisse leute wo meinen das leute/eltern sowas nich tun

ist aber so, was meinst du wiew geschockt du wärst, wenn ich dir erzählen würde, was zum Teil die Kinder in Kolumbien machen, die sich keine Schulbildung leisten können.

Ich bin ja nicht dumm,,ne...
Ich meinte eher dass man verallgemeinert und den eltern in der dritten welt unterstellt ihre Kinder nicht zu lieben...

woher willst wissen das es nich so is?wären ja nich die ersten ellis wo des tätten gibt auch mütter wo ihre babys töten un organe entfernen un darin drogen rein machen um es über die grenze zu schmugeln un dann verkaufen un cash machen.was tut nich der mensch alles für geld od änliches

Tja,,,weil ich mir im ersten augenblick nicht das schlimmste vorstelle und VERURTEILE,,aber da seid ihr ja Weltmeister drin

Klar... Aber dass sie so handelt... kA.... Faul...

Nehmen wir an dass es stimmt (ich tue es)

Was meinst du wie groß ihre liebe zu ihrem vater war, der sich um die Familie kümmerte, aber seine Sehkraft verlor...was für eine angst sie hatte dass er die Familie nicht mehr ernähren kann..und dann der kleine Bruder....um ihm das leben zu retten....

Und dann das alter, mit 12 ist man so empfindlich, sensibel, versteht die ganze welt nicht mehr...

und es genügt ja nur ein bisl Liebeskummer...nicht alle Menschen sind so tough und haben das Glück in einer welt zu leben, in der man ins Krankenhaus spazieren kann und sich die augen operieren zu lassen, oder sich Medikamente zu holen die einem Kranken das Leben etwas erträglicher machen....

Ruhig Brauner...
Die Annahme ist einfach schwachsinnig denn niemand bringt ein Kind um um das andere zu retten, niemand der weiss was Vater- oder Mutterliebe ist.

Klar, von dieser Mutterliebe ließt man jeden Tag in den Nachrichten, wenn man wieder ein Kind in einer Kühltruhe findet und völlig verdreckt und tot in zurückgelassenen Wohnungen.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so sein muss aber das von vornherein auszuschließen ist etwas naiv.

Zurück
Oben