Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
sie lassen da das raus, was sie hier als Gehirnwäsche verpasst bekommen haben... dank unsere tolle EU Gesetzgeber, wird scheinbar sogar so was unterstützt... weil sie diese Sektereien und Gehirnwäscherein, nicht verbieten....anders kann ich mir das nicht erklären.
ich wünschte sie würden es verbieten, und mit Lebenslange strafe bedrohen, stattdessen werden solche Gehirnwäscher, weiterhin gelassen damit weiterhin manche "sogenannte"-Islamkritiker(welche zw. das eine und andere nicht unterschieden wollen) gefuttert werden und sich immer wieder freuen dies hier&da als "Islam" zu verbreiten....
Hier würde ich es ja noch verstehen da sie minderjährig sind. Aber Grundsätzlich sollte es jedem erlaubt sein für sich selber zu entscheiden was er mit seinen Leben anfangen mag. In jedem Krieg dieser Erde hatten wir auch Söldner und " Ausländer" die für die gleiche Idealen die sie teilten in fremden Ländern kämpften. Aber wirklich in jeden Krieg, schon im Mittelalter! Auch in Serbien wo du herkommst, deswegen verstehe ich nicht warum da jetzt so ein großes Thema gemacht wird, das Fremde in Syrien kämpfen ?