Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

sie lassen da das raus, was sie hier als Gehirnwäsche verpasst bekommen haben... dank unsere tolle EU Gesetzgeber, wird scheinbar sogar so was unterstützt... weil sie diese Sektereien und Gehirnwäscherein, nicht verbieten....anders kann ich mir das nicht erklären.

ich wünschte sie würden es verbieten, und mit Lebenslange strafe bedrohen, stattdessen werden solche Gehirnwäscher, weiterhin gelassen damit weiterhin manche "sogenannte"-Islamkritiker(welche zw. das eine und andere nicht unterschieden wollen) gefuttert werden und sich immer wieder freuen dies hier&da als "Islam" zu verbreiten....

Hier würde ich es ja noch verstehen da sie minderjährig sind. Aber Grundsätzlich sollte es jedem erlaubt sein für sich selber zu entscheiden was er mit seinen Leben anfangen mag. In jedem Krieg dieser Erde hatten wir auch Söldner und " Ausländer" die für die gleiche Idealen die sie teilten in fremden Ländern kämpften. Aber wirklich in jeden Krieg, schon im Mittelalter! Auch in Serbien wo du herkommst, deswegen verstehe ich nicht warum da jetzt so ein großes Thema gemacht wird, das Fremde in Syrien kämpfen ?

Hier würde ich es ja noch verstehen da sie minderjährig sind. Aber Grundsätzlich sollte es jedem erlaubt sein für sich selber zu entscheiden was er mit seinen Leben anfangen mag. In jedem Krieg dieser Erde hatten wir auch Söldner und " Ausländer" die für die gleiche Idealen die sie teilten in fremden Ländern kämpften. Aber wirklich in jeden Krieg, schon im Mittelalter! Auch in Serbien wo du herkommst, deswegen verstehe ich nicht warum da jetzt so ein großes Thema gemacht wird, das Fremde in Syrien kämpfen ?

naja, ich habe für kein Krieg irgendwie Verständnis... natürlich verstehe ich was du meinst, doch das da ist kein Krieg um irgendetwas zu revolutionieren, da geht einfach jeder hin wer Krieg machen will, ob Nazis oder irgendwelche Salafisten oder sonst wer, da sind die schlimmsten zu finden... da werden Menschen umgebracht, weil die nicht 5x am Tag beten, sondern 3x...(habe ich letztens so ein video gesehen, falsche Antwort und sie wurden umgebracht) :(

naja, ich habe für kein Krieg irgendwie Verständnis... natürlich verstehe ich was du meinst, doch das da ist kein Krieg um irgendetwas zu revolutionieren, da geht einfach jeder hin wer Krieg machen will, ob Nazis oder irgendwelche Salafisten oder sonst wer, da sind die schlimmsten zu finden... da werden Menschen umgebracht, weil die nicht 5x am Tag beten, sondern 3x...(habe ich letztens so ein video gesehen, falsche Antwort und sie wurden umgebracht) :(
https://www.youtube.com/watch?v=KfH-H3L_rQ0

Im Grunde genommen hast du recht. es ist aber ein Unterschied ob jemand (weil es ihm eine Macht befiehlt, oder sonstige Gründe) eine Klippe runterspringt um das ewige Leben zu bekommen, oder einen Knopf drückt und noch etliche anderer Leben zerstört (aus den selben Gründen).
Soll jeder sein Leben führen wie er meint, solange er keinen Anderen damit schädigt, egal auf welche Art und Weise.

War eine von denen Mayumi?

Nein. Die ist erst 13.

- - - Aktualisiert - - -

Schock für zwei bosnische Familien aus Wien: Ihre Töchter kamen nicht mehr nach Hause - zurück blieben zwei Abschiedsbriefe: "Wir sind nach Syrien gegangen, um für den Islam zu kämpfen." Laut ersten Informationen flogen die Freundinnen (15 und 16 Jahre) Donnerstag früh in die Türkei - von wo aus sie offenbar weiter in den "heiligen Krieg" ziehen wollen.

"Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir gehen nach Syrien, kämpfen für den Islam. Wir sehen uns im Paradies" - die Eltern von Sabina S. (15) und Samra K. (16) verfielen in Schockstarre, als sie die Abschiedsbriefe ihrer Töchter am Donnerstagabend entdeckten.
Da befanden sich die beiden Freundinnen allerdings bereits 2.000 Kilometer entfernt, in der Türkei. Die Schülerinnen waren in der Früh in Wien- Schwechat in den Flieger nach Adana gestiegen. Eine Stadt im Süden des Landes, nur rund 100 Kilometer von der syrischen Grenze entfernt. Hier verliert sich dann die Spur der beiden Ausreißerinnen.
Die von den Eltern alarmierte Polizei leitete umgehend eine weltweite Fahndung ein. "Wir sind verzweifelt. Wir bitten alle Menschen, dabei zu helfen, unsere Mädchen zu finden. Jede kleine Information könnte helfen", so Sabit S., der Vater der 15- Jährigen verzweifelt.

Wenigstens eine positive Nachricht :).. weg mit dem Dreck, und alle die hinterher gehen wollen, ich zahl euch sogar den Flug.

Macht Euch mal nicht all zu große Sorgen um die Gören. Die werden Syrien nie erreichen, weil wahrscheinlich schon im Zug durch Ungarn der Akku ihrer Smartphones leer war. Ohne Smartphone sind sie nicht überlebensfähig und werden Syrien nicht einmal finden!

Vermutlich irren sie gerade durch die Puszta bei Debrezen und werden von marodierenden Schwarzröcken der "ungarischen Garde" rekrutiert und umgepolt...

Ich habe mit dem Gedanken gespielt eine Spendenorganisation zu gründen und Geld für all die zu sammeln die nach Syrien möchten, eine direkte Fluglinie nach Syrien errichten.
Somit werden wir hier dieses Ungeziefer los und haben ein schöneres Leben..

Und dann gibt es noch dumme Kinder/Erwachsene die diesen Deso Dogg verteidigen und nachrufen "MÖGEN INSHALLAH NOCH MEHR MUSLIME NACH SYRIEN GEHEN".. ja das hoffe ich auch.. das jeder Muslim hinfliegt der Pro-Syrien ist..

Muss man, um irgendwo hinfliegen zu können, nicht die Erlaubnis der Eltern haben?

sie lassen da das raus, was sie hier als Gehirnwäsche verpasst bekommen haben... dank unsere tolle EU Gesetzgeber, wird scheinbar sogar so was unterstützt... weil sie diese Sektereien und Gehirnwäscherein, nicht verbieten....anders kann ich mir das nicht erklären.

ich wünschte sie würden es verbieten, und mit Lebenslange strafe bedrohen, stattdessen werden solche Gehirnwäscher, weiterhin gelassen damit weiterhin manche "sogenannte"-Islamkritiker(welche zw. das eine und andere nicht unterschieden wollen) gefuttert werden und sich immer wieder freuen dies hier&da als "Islam" zu verbreiten....

Aber dagegen kann man ja nur schwer was machen, weil wenn man das verbieten würde, dann würden Moslems auf die Straße kommen und dann gäbe es plötzlich die Freiheit, sich die Religion selber aussuchen zu können, an die man glaubt und man kann diese auch frei ausüben. Man kann das mit solchen Personen nur schwer verbieten. In diese Sinne,

Allahu akbar. :bomb:

Zurück
Oben