Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

Das ist das Bild, das sie im Kopf haben:

81dVAQSWMRL._SL1500_.jpg

und DAS erwartet sie in der Realität:

sangin_01eus4t.png

ich finds lustig :lol:.... dennoch, hoffen wir nicht... :(

mein Beileid an die Eltern die sich wahrscheinlich nun fragen was sie wohl falsch im Leben gemacht haben... :cry:

[QUOTEDiejenigen, die glauben und ausgewandert sind und mit ihrem Vermögen und in eigener Person um Allahs willen gekämpft haben, stehen bei Allah in höherem Ansehen (als die anderen). Sie sind es, die das große Glück gewinnen.][/QUOTE] Warum stört dich es das sie auf Allah weg wandern!

- - - Aktualisiert - - -

sie lassen da das raus, was sie hier als Gehirnwäsche verpasst bekommen haben... dank unsere tolle EU Gesetzgeber, wird scheinbar sogar so was unterstützt... weil sie diese Sektereien und Gehirnwäscherein, nicht verbieten....anders kann ich mir das nicht erklären.

ich wünschte sie würden es verbieten, und mit Lebenslange strafe bedrohen, stattdessen werden solche Gehirnwäscher, weiterhin gelassen damit weiterhin manche "sogenannte"-Islamkritiker(welche zw. das eine und andere nicht unterschieden wollen) gefuttert werden und sich immer wieder freuen dies hier&da als "Islam" zu verbreiten....

Also den Koran folgen ist jetzt Gehirnwäsche ja? siehe Sure 9 vers. 20

- - - Aktualisiert - - -

Was wollen die zu diesen Krieg beitragen ? Außer als Befriedigung für die Freiheitskämpfer ?!
Ar-Rubai' Bint Mu'auwith berichtete: "Wir (Frauen) pflegten (während der Schlacht) mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, zu sein, um die Verwundeten zu tränken und zu pflegen, und um die Gefallenen nach Al-Madina zu transportieren."(Siehe Hadith Nr. 2883)
.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Dreckshunde,töten und rufen Gottes Namen,einfach nur widerlich.
[TABLE="width: 100%"]
[TR="bgcolor: #CAD5DD"]
[TD="bgcolor: #CAD5DD"]
icon.gif
Kapitel: 50, Nummer: 48[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #FFFFFF, colspan: 2"]'Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Wenn der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, (von einer Schlacht) zurückkam, rief er dreimal "Allahu akbar *" und sagte anschließend:"Wir kehren zurück, so Allah will, reumütig, Ihm dienend und Ihn lobend, und uns vor unserem Herrn niederwerfend! Allah erfüllte sein Versprechen, verhalf seinem Diener (Muhammad) zum Sieg und schlug Allein die Kampfverbände!"(*Siehe die Anmerkung zum Hadith Nr. 0789)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
.

Diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und mit ihrem Vermögen und in eigener Person um Allahs willen gekämpft haben, stehen bei Allah in höherem Ansehen (als die anderen). Sie sind es, die das große Glück gewinnen.] Warum stört dich es das sie auf Allah weg wandern!

...siehe Sure 9 vers. 20

der Krieg im Koran ist Vergangenheit(so liest man es auch) und kein Gebot, wenn Du es so verstehst und immer wieder als echter Wahabit tust, dann hau ab nach Syrien! vergiss aber nicht mal den Unterschied in gleichen Kapitel Sure 9 Vers 107 vorher zu lesen.... kannst dich gerne hinter die erwähnten anreihen!

Also den Koran folgen ist jetzt Gehirnwäsche ja?
nein

Ich weiss wie so ne Gehirnwäsche abläuft lol, in MK gibt es voll viele Salafisten und USA hasser bei uns die Free Palestina rumschreien

Zurück
Oben