Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

[QUOTEDiejenigen, die glauben und ausgewandert sind und mit ihrem Vermögen und in eigener Person um Allahs willen gekämpft haben, stehen bei Allah in höherem Ansehen (als die anderen). Sie sind es, die das große Glück gewinnen.]
Warum stört dich es das sie auf Allah weg wandern!

- - - Aktualisiert - - -

Also den Koran folgen ist jetzt Gehirnwäsche ja? siehe Sure 9 vers. 20

- - - Aktualisiert - - -

.

- - - Aktualisiert - - -

.[/QUOTE]

Dann hau doch ab nach syrien du sklave

Frieden stiften...

Nein sonder Gerechtigkeit nach Allah willen, jeder hat eine andere definition von Frieden!

Qur'an bedeutet "Die Lesung" und nicht "Die Schauspielerei"....

Es hat schon seine Gründe das solche wie du nicht nach Mekka dürfen!

derjenige der sich mit Gesunden Menschenverstand bedient und somit sehr wohl Allah hinweise&Gebote befolgt...

Du bist der der Entscheidet wer gesunden Menschenverstand hat oder nicht, das wird ja immer schöner mit dir, das sind ja schon Fasistische Grundzüge

Du bist der der Entscheidet wer gesunden Menschenverstand hat oder nicht, das wird ja immer schöner mit dir, das sind ja schon Fasistische Grundzüge

wie man erkennt hast Du nicht mal begriffen was ich damit meinte... und wer das nicht begriffen hat was ich damit meinte, der hat sich automatisch als kein-Koran-Leser entlarvt...

es gibt eine wahre Geschichte über einen "sogenannten"-Islamkritiker der sich als Muslim tarnte und in Foren "Terroristische"-Beiträge verfasste um Muslime (mit ähnliche Äußerungen wie deine) in Dreck zu ziehen... er bekam besuch und wurde verhaftet... weil sie ihn wirklich für einen Terroristen hielten.... kennst Du diese Geschichte? ich hoffe das passiert dir auch... weiter so! :D er kam auch wieder schwer da raus...

wie man erkennt hast Du nicht mal begriffen was ich damit meinte... und wer das nicht begriffen hat was ich damit meinte, der hat sich automatisch als kein-Koran-Leser entlarvt...
Typische Faschistisches Gedankengut wer nicht meiner Meinung ist ist gegen mich, nur gibt es hier einen unterschied meine ist Praxiserprobt und findet Allah sei dank Anwendung, wie sieht es mit deiner aus!

Wer entscheidet den wer gesunden menschenverstand hat ? Dein Gott ?

- - - Aktualisiert - - -

Typische Faschistisches Gedankengut wer nicht meiner Meinung ist ist gegen mich, nur gibt es hier einen unterschied meine ist Praxiserprobt und findet Allah sei dank Anwendung, wie sieht es mit deiner aus!

Also genau das was du praktizierst, nur das es bei dir heist " wer nicht meiner meinung ist, ist gegen allah"

jetzt werde hier nicht so frech...:D es geht ja gar nicht um Meinung, sondern um deine pseudo-Salafistische-Einstellungen.....

guck da ist schon einer der dich als solchen hält, warte warte...hoffentlich bekommst Du besuch.... :lol: vielleicht wird dir der Koran dann deutlicher mit den Sätzen, das man allein gegen sich selbst handelt....

jetzt werde hier nicht so frech...:D es geht ja gar nicht um Meinung, sondern um deine pseudo-Salafistische-Einstellungen.....

guck da ist schon einer der dich als solchen hält, warte warte...hoffentlich bekommst Du besuch.... :lol: vielleicht wird dir der Koran dann deutlicher mit den Sätzen, das man allein gegen sich selbst handelt....
Anscheinend hast den Fokus deines lebens auf das diesseits gelegt, sonst würdest du dich um solche Argumente nicht kümmern sonder nur um das unverfälschte Wort Allahs.

mnogu strasna rabota prakticirat detevo....

Anscheinend hast den Fokus deines lebens auf das diesseits gelegt, sonst würdest du dich um solche nicht kümmern sonder nur um das unverfälschte Wort Allahs.
diesseits & gute-Werke-tun, ist vorausgesetzt für das jenseits mit Garten voller Früchte...

ich wiederhole mich noch mal, vl. wird dir das später etwas helfen:
guck da ist schon einer der dich als solchen hält, warte warte...hoffentlich bekommst Du besuch.... ::lol: vielleicht wird dir der Koran dann deutlicher mit den Sätzen, das man allein gegen sich selbst handelt....

Zurück
Oben