Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

Ich habe nur den Koran und die Sunnah zitiert wie kann das dann anti Islam sein? Jetzt verstehen?

Du benutzt es für deine anti-Zwecke, wie ein Salafist... und reihst dich genau hinter den erwähnten in Sure 3:7 welche Spaltung/Unsicherheit unter den Menschen stiften...

Sie oben Hase und wer wird den in Syrien angegriffen?
ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen...(wenn Du siehst wie schnell die sind, deine Augen können von der hin&her Geschwindigkeit einfach so rausfallen :( ) und nein ich bin auch kein Tabeldancer! :lol:

Du benutzt es für deine anti-Zwecke, wie ein Salafist... und reihst dich genau hinter den erwähnten in Sure 3:7 welche Spaltung/Unsicherheit unter den Menschen stiften...

ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen.... und nein ich bin auch kein Tabeldancer! :lol:

Respekt @Frieden.
Du stehst wirklich zu deinem Namen, gibst nicht auf.
Auch bei hoffnungslosen Fällen.

ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen...

die wollte damit einfach nur sagen, dass du schlecht im bett bist :D

- - - Aktualisiert - - -

Respekt @Frieden.
Du stehst wirklich zu deinem Namen, gibst nicht auf.
Auch bei hoffnungslosen Fällen.

ja, nur leider hat er keine ahnung vom islam.

ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen...(wenn Du siehst wie schnell die sind, deine Augen können von der hin&her Geschwindigkeit einfach so rausfallen :( ) und nein ich bin auch kein Tabeldancer! :lol:

Der Koran ist doch da um Benutzt zu werden, was soll mit dem Vers gemacht werden, soll er geschwärzt werden oder was schlägst du vor?
Oder sag du mir welche Kapitel und verse lesenswert sind und welche ich überspringen soll?
Wer bist du Allah in Frage zu stellen!

Der Koran ist doch da um Benutzt zu werden, was soll mit dem Vers gemacht werden, soll er geschwärzt werden oder was schlägst du vor?

Frieden stiften...

Oder sag du mir welche Kapitel und verse lesenswert sind und welche ich überspringen soll?
Qur'an bedeutet "Die Lesung" und nicht "Die Schauspielerei"....

Wer bist du Allah in Frage zu stellen!

derjenige der sich mit Gesunden Menschenverstand bedient und somit sehr wohl Allah hinweise&Gebote befolgt...

Zurück
Oben