Der Koran und die Sunnah sind jetzt anti Islam, lol!Monte-B bist du wieder auf deinem Anti-Islam trip?
Der Koran und die Sunnah sind jetzt anti Islam, lol!Monte-B bist du wieder auf deinem Anti-Islam trip?
Der Koran und die Sunnah sind jetzt anti Islam, lol!
bist Du Koran und Sunnah?Der Koran und die Sunnah sind jetzt anti Islam, lol!
die Botschaft richtet sich an die vergangene angegriffene(Sure 9:13)...Wo steht da was von vergangenheit
Nein ich mein dich
bist Du Koran und Sunnah?
- - - Aktualisiert - - -
die Botschaft richtet sich an die angegriffene(Sure 9:13)...
Ich habe nur den Koran und die Sunnah zitiert wie kann das dann anti Islam sein? Jetzt verstehen?
ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen...(wenn Du siehst wie schnell die sind, deine Augen können von der hin&her Geschwindigkeit einfach so rausfallen ) und nein ich bin auch kein Tabeldancer!Sie oben Hase und wer wird den in Syrien angegriffen?
Du benutzt es für deine anti-Zwecke, wie ein Salafist... und reihst dich genau hinter den erwähnten in Sure 3:7 welche Spaltung/Unsicherheit unter den Menschen stiften...
ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen.... und nein ich bin auch kein Tabeldancer!
ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen...
Respekt @Frieden.
Du stehst wirklich zu deinem Namen, gibst nicht auf.
Auch bei hoffnungslosen Fällen.
wenn Du nur wusstest....die wollte damit einfach nur sagen, dass du schlecht im bett bist
ja, nur leider hat er keine ahnung vom islam.
Du benutzt es für deine anti-Zwecke, wie ein Salafist... und reihst dich genau hinter den erwähnten in Sure 3:7 welche Spaltung/Unsicherheit unter den Menschen stiften...
ich bin kein Hase, wobei Du mich damit an etwas erinnert hast bzw. eine Deutsche Frau sagte damals, meine Hüfte wären schnell wie die von Hasen...(wenn Du siehst wie schnell die sind, deine Augen können von der hin&her Geschwindigkeit einfach so rausfallen ) und nein ich bin auch kein Tabeldancer!
Der Koran ist doch da um Benutzt zu werden, was soll mit dem Vers gemacht werden, soll er geschwärzt werden oder was schlägst du vor?
Qur'an bedeutet "Die Lesung" und nicht "Die Schauspielerei"....Oder sag du mir welche Kapitel und verse lesenswert sind und welche ich überspringen soll?
Wer bist du Allah in Frage zu stellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen