Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen ausgerissen, um im Dschihad zu kämpfen

Frieden Gulllli

Wenigstens eine positive Nachricht :-).. weg mit dem Dreck, und alle die hinterher gehen wollen, ich zahl euch sogar den Flug.

Ihr habt allso richtig gesehen liebe Gotteskrieger und die, die es noch werden wollen unsrer User Gulllli zahl jedem kostenlos dem flug.

Ich bitte dich Gulllli was ist das für eine aussage es gibt auch andre wege und mittel seinen Unmut zum ausdruck zu bringen aber doch nicht so.
Was mich aber ein wenig wütend macht das man als nicht erwachsener hier einfach mall so über grenzen hinweg fliegen darf/kann.

Mir tut es für die eltern leid das ihre kinder diesen weg eingeschlagen haben.

In Frieden
Dhoom

Frieden Gulllli

Ihr habt allso richtig gesehen liebe Gotteskrieger und die, die es noch werden wollen unsrer User Gulllli zahl jedem kostenlos dem flug.

Ich bitte dich Gulllli was ist das für eine aussage es gibt auch andre wege und mittel seinen Unmut zum ausdruck zu bringen aber doch nicht so.
Was mich aber ein wenig wütend macht das man als nicht erwachsener hier einfach mall so über grenzen hinweg fliegen darf/kann.

Mir tut es für die eltern leid das ihre kinder diesen weg eingeschlagen haben.

In Frieden
Dhoom

Flug- und Billigflug-Angebote vergleichen, günstige Flüge buchen bei idealo.de

Salm Bruder Dhoom! lange nicht von dir gelesen Bruder!

freut mich sehr das Du wieder Online bist Bruder! :)

naja, wie man sieht geht es Gulllli nicht darum sein Mitleid/Beileid zu vermitteln...

wa salam
Frieden

Der Koran ist doch da um Benutzt zu werden, was soll mit dem Vers gemacht werden, soll er geschwärzt werden oder was schlägst du vor?
Oder sag du mir welche Kapitel und verse lesenswert sind und welche ich überspringen soll?
Wer bist du Allah in Frage zu stellen!
Allihs Beauftragter.

- - - Aktualisiert - - -

Typische Faschistisches Gedankengut wer nicht meiner Meinung ist ist gegen mich, nur gibt es hier einen unterschied meine ist Praxiserprobt und findet Allah sei dank Anwendung, wie sieht es mit deiner aus!
Versuchs mit meiner: Steige zum Gott auf und geh ihn dann besuchen.

sie lassen da das raus, was sie hier als Gehirnwäsche verpasst bekommen haben... dank unsere tolle EU Gesetzgeber, wird scheinbar sogar so was unterstützt... weil sie diese Sektereien und Gehirnwäscherein, nicht verbieten....anders kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt ist die EU schuld weil ihr eure Leute nicht in den Griff kriegt ?

Zurück
Oben