Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen sind blöd!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Männliche BF-User wurden alle mit 11-12 entjungfert und sind jetzt die Mega-Player mit der Frau Nummer 200 und gleichzeitig sehr fromm und leben der Bibel/dem Koran nach. Füg dich oder verschwinde! :megusta:

:roll:

Eine Entjungferung im Alter von 11/12 muss nicht gleich zur Folge haben, dass man danach sexuell übermässig aktiv wird. Ich hätte meinen nächsten Sex dann erst wieder im Alter von 15/16.

Von Religionen halte ich ausserdem allgemein nichts.

Ich habe viel Zeit mit Mädchen verbracht, aber es war so richtig aufgeteilt. Wenns ums Spielen ging (Fussball, Räuber und Polizist, Waldkrieg, Klettergerüste) dann immer mit Jungs und wenn so chillen dann mit Mädchen. Eigentlich war es so, dass wir gemischt waren die meiste Zeit.

Als kleiner zwerg mit so 4 bis 14-15 jahren waren sie blöd, und auf einmal ein schnippsen oderbein klick und auf einmal will man mit messchn abhängen, am anfang wurde man als schwul bezeichnet weil man mit den mädchen abhängt.. auf einmal sind die anderen schwul, die die immer unter jungs sind....

Mittlerweile (@ls bisschen grösserer zwerg, bald 19 jahre alt) is es cooler mit medschn abhängn... :)

meinen ersten ständer hat ich mit 4 ......war ziemlich erschrocken sah aus wie n drittes bein ......sex mit sechs und danach nur noch ,bis heute ca. pi mal daumen 10 000 frauen flach gelegt ...hoffe das geht die nächsten tausend jahre so weiter.......pomaze bog ......

meinen ersten ständer hat ich mit 4 ......war ziemlich erschrocken sah aus wie n drittes bein ......sex mit sechs und danach nur noch ,bis heute ca. pi mal daumen 10 000 frauen flach gelegt ...hoffe das geht die nächsten tausend jahre so weiter.......pomaze bog ......

wie kann man nur so eingebildet sein man :lol:
außerdem ne lazi, als ich ihn gesehn hab, dachte ich, das ist dein dritter kleiner finger :P

Zurück
Oben