Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen sind blöd!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Mein erster Kuss? Ich glaub das war im Zuge eines Spiels Mein erster Bums.... da kommen mehrere in Frage... ich bekomm das zeitlich nicht mehr auf die Reihe. Ich fand Mädchen aber nie doof.

Ich fand Mädchen eigentlich auch nie doof, aber unter Gruppenzwang tat ich halt so. Der erste Kuss war mit 11, wenn man das Kuss nennen kann. Mangels Erfahrung hängten wir uns einfach gegenseitig die Zungen in den Hals :mrgreen:

Als ich ein Kind war hat es bei uns jeden tag zu Hause geklingelt. Ich wurde immer von ein paar Mädchen abgeholt. Damals hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, aber heute verstehe ich, wieso es so war.. ich war einfach zum anbeißen, was sich bis heute nicht geändert hat. :D

Als ich ein Kind war hat es bei uns jeden tag zu Hause geklingelt. Ich wurde immer von ein paar Mädchen abgeholt. Damals hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, aber heute verstehe ich, wieso es so war.. ich war einfach zum anbeißen, was sich bis heute nicht geändert hat. :D

ach wirklich? :la: :lol:

das müssten dann die Ladies (und die Gays) hier bewerten :smoker:

Zurück
Oben