Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen verleitet Männer zur Pädophilie und kriegt Geld dafür

Eigentlich sollte das Mädchen auch bestraft werden weil sie Beihilfe geleistet hat in diesem Fall. Normalerweise würde in ähnlichen Fällen das Mädchen ebenfalls bestraft werden wegen beihilfe der Tat. Das Strafmass hier ist absolut unverständlich und verleitet Junge Mädchen es ebenfalls wie sie zu tun, ich hoffe das jemand dieses Urteil bis vor dem Obersten Bundesgericht der Schweiz in Lausanne zieht und das Mädchen diese "Entschädigungsgelder" entzogen bekommt. Es hat mit diesem Urteil die Unmoral gewonnen. In diesem Fall gibt es keine Opfer sondern nur Täter, es kann nicht sein das das Mädchen jetzt vom Gericht wie ein Opfer angesehen wurde.
 
Bis vor kurzem war Sex mit 16jährigen in der Schweiz erlaubt. Im Liechtenstein ist es glaub immer noch erlaubt wenn ich mich nicht irre.

Aber dass sie nur eine Geldbusse bekommen findi ez schon etwas wenig. Die hätten in den Knast sollen und zwar für ein paar Jahre. Dem Mädchen hätte ich keine Genugtuung bezahlt das sie den Sex ja wollte also wird damit nur ein Anreiz geschaffen dass andere Mädchen siche ebenfalls anbieten und dann vor Gericht motzen und abkassieren... Schweizer Gerichte sind bekannt für ihre Kuschelnummer. Da arbeiten solche tolleranten Indiana Jones :D
Genau, das ist ein Problem. Das System kann missbraucht werden und es kann Nachamerinnen geben, die dann Geld machen.
Die Männer sicher bestrafen, aber solche Teenagerinnen ebenfalls! Sie sind keine Kinder mehr!
 
Verleitet Männer zur Pädophilie? Ehrlich gesagt müssten sie härter bestraft werden, außerdem verleitet niemand zur Pädophilie, er ist schon von Grund auf pädophil.
 
Verleitet Männer zur Pädophilie? Ehrlich gesagt müssten sie härter bestraft werden, außerdem verleitet niemand zur Pädophilie, er ist schon von Grund auf pädophil.

Da kommen wir zu meinem Lieblingsthema: wird ein Schwuler und Pädophiler als Solcher geboren oder steckt er sich damit im Laufe der Kindheit bzw. Pubertät an?
 
Zureich, hast nicht per Zufall die Handy-Nummer von der Kleinen? Das nächste mal wenn ich in ZH bin kontaktiere ich sie, mal schauen was sie so zu bieten hat. :cool:

Heraclius
 
Verleitet Männer zur Pädophilie? Ehrlich gesagt müssten sie härter bestraft werden, außerdem verleitet niemand zur Pädophilie, er ist schon von Grund auf pädophil.
OK... Ich drücks mal anders aus: "Jemanden zu einer Straftat verleiten." - So was muss strafbar sein. Auch in solchen Fällen. Natürlich sollte man diese Person dann gemäss Jungendstrafrecht bestrafen. Aber bestrafen unbedingt. - Ausser.... Das Opfer wurde gezwungen, vergewaltigt,...etc... Aber das ist dann ein anderes Thema. Darum geht's hier nicht.
 
Und? Was daran unklar? Es ist und bleibt ein minderjähriges Mädchen, was die Kerle alle gewusst haben durften. Es ist an den Erwachsenen zwischen Recht und Unrecht unterscheiden



Sexuelle Handlungen sind verboten, wenn eine Person unter 18 Jahren zu einem Erwachsenen in einem Abhängigkeitsverhältnis steht, d. h. wenn sie z. B. ihr/seine Schüler(in), Lehrling/Lehrtochter oder Angestellte(r) ist.[SUP][16][/SUP] Seit 1. Juli 2014 ist auch der Kontakt mit 16- bis 18-jährigen Prostituierten unter Strafe gestellt.[SUP][17][/SUP]

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schweiz



Sex für Geld könnte man im Grunde auch als ein Abhängigkeitsverhältnis interpretieren im Sinne des Zitates oben. Darum ist es immer heikel als über 21 jähriger mit einer noch nicht 18 jährigen Frau Sex zu haben. Am besten ist es sich stets zu vergewissern, dass sie 18 ist. Anderenfalls ist es theoretisch immer möglich "geleimt" zu werden (Überwachungskamera im Puff, Fotos, etc.).

Heraclius
 
Ja ich hab ihre Nr. musst aber nach der kleinen verlangen, weil sie hat kein Handy: 0900 666 666
ihr name Kujtime aka Kosovare.
 
Ein sehr heikler Fall. Da brauch ich juristischen Beistand.
 
Zurück
Oben