Cobra.... Ich war auch mal 18, 19, 20. Im Ausgang tonnenweise Minderjährige Mädchen in den Clubs. Die wissen ganz genau, was sie tun, was sie wollen,....etc... Die meisten hatten schon sehr lange vor dem den ersten Sex, ja schon einige Männer und nicht wenige hatten alles mögliche ausprobiert (Dreier, Gruppensex,...etc...) und Drogen und Alk nehmen sie auch wie die Grossen. Teenager sind keine Kinder!
- Wenn du glaubst, dass es keine Minderjährigen Teenagerin gibt, die sehr aufdringlich auf Sex pochen können, und es unbedingt wollen, dann lebst du in einer Traumwelt. Ich sage nicht, dass alle Teenagerinen so sind, aber es gibt auch solche. Und wenige sind es nicht!
Ich gebe Dir zwar recht, dass man die Erwachsenen verurteilen sollte, wegen sexuellen Handlungen an Kindern. Doch müsste das Gesetz dringendst Geändert werden:
- Differenz-Alter von 3 auf 6 Jahre erhöhen
- Verleitung zu sexuellen Handlungen seitens des "Opfers" (falls es nicht nur nicht nur im gegenseitigen Einverständnis geschah, sondern falls sie es wirklich wollte und darauf pochte). Es gibt eben so was, dass nennt sich Jungendstrafrecht. Und wer andere zu illegalen Handlungen verleitet, ist mitschuldig!!!
Es kann nicht sein, dass immer nur die Männer verurteilt werden und die Teenie-Mädchen nicht nur ungeschoren davonkommen sondern auch Entschädigungsgelder in hohen Summen erhalten.
Die alten Säcke, die solche Gesetztes-Gebungen machen, sollten lieber mal ins Nachleben bzw. Ausgang gehen und sich ein Bild vor Ort machen, damit sie sehen, wie das zu und her geht!!!