Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen verleitet Männer zur Pädophilie und kriegt Geld dafür

Wenn sie 15 ist, hat dies nichts mit Pädophilie zu tun auch wenn es eine Straftat darstellt.

Scheint eine junge Hure zu sein, solls geben.

Ja und? Und wenn dich ne 15 jährige auf Knien nach Sex anbettelt hast du da als Erwachsener die Finger weg zu lassen oder musst mit den potenziellen Konsequenzen leben!
Ich frag dich aber noch mal wenn du ne Tochter haben solltest
Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich habe ja geschrieben, dass man die Erwachsenen durchaus bestrafen soll.
Es geht mir nur darum, dass die Teenagerinnen auch bestraft werden, zwar soll die Strafe unter dem Jugend-Strafrecht fallen, aber sie sollen bestraft werden. Denn auch sie wissen, wie alt die Typen sind, und auch sie wissen, was sie tun.
Teenager sind keine Kinder. Sie kiffen, trinken, nehmen Drogen, haben Sex, Dreier und andere Experimente. Das hat nichts mit Kindheit zu tun. Jugendliche sind jugendliche und praktisch erwachsen. Sie haben ein Gehirn, sie können selber denken und müssen auch gewisse Verantwortungen tragen. Sie wollen alles tun, was die Erwachsenen machen (und sie machen es ja auch), darum müssen sie auch bereit sein, gewisse Konsequenzen zu tragen, so wie die Erwachsenen (also nicht ganz, aber wenigstens via Jugend-Strafrecht). Und das Jugend-Strafrecht ist sicherlich nicht nur für Jungs gemacht worden!!!

Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich habe ja geschrieben, dass man die Erwachsenen durchaus bestrafen soll.
Es geht mir nur darum, dass die Teenagerinnen auch bestraft werden, zwar soll die Strafe unter dem Jugend-Strafrecht fallen, aber sie sollen bestraft werden. Denn auch sie wissen, wie alt die Typen sind, und auch sie wissen, was sie tun.
Teenager sind keine Kinder. Sie kiffen, trinken, nehmen Drogen, haben Sex, Dreier und andere Experimente. Das hat nichts mit Kindheit zu tun. Jugendliche sind jugendliche und praktisch erwachsen. Sie haben ein Gehirn, sie können selber denken und müssen auch gewisse Verantwortungen tragen. Sie wollen alles tun, was die Erwachsenen machen (und sie machen es ja auch), darum müssen sie auch bereit sein, gewisse Konsequenzen zu tragen, so wie die Erwachsenen (also nicht ganz, aber wenigstens via Jugend-Strafrecht). Und das Jugend-Strafrecht ist sicherlich nicht nur für Jungs gemacht worden!!!

Diesen Fall kann man auch beim Alk-Verkauf anwenden. Wie würde es aussehen wenn ein 15jähriges vor dem Denner steht und Erwachsene darum bittet ihr eine Flasche Tequila mit Ziggis zu kaufen. (passiert mir dauernd) Wenn das 3 Männer jedes Wochenende machen und ihre Elter das rausfinden und klagen... muss man das Mädchen auch bestrafen, wegen Beihilfe zum Alk-Verkauf and Minderjährige? Sie ist ja selber Minderjährig. Eigentlich ist sie Opfer und Komplize in einem, dieser Fall ist eine harte Nuss, selbst für mich den Bundesrichter in Lausanne.

Ne, die suchen sich das aus ...

tja, bei der heutigen Werbung wo überall Männer mit Männern rumknutschen werden etwas viele "zufällig" schwul. Das ist nicht Zufall, das ist gewollt und ein neuer Trend. Daher müsst ihr alle auch schwul werden sonst seid ihr nicht im Trend. Ich bin es nicht, weil ich kein Trendsetter bin :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben