Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich habe ja geschrieben, dass man die Erwachsenen durchaus bestrafen soll.Ja und? Und wenn dich ne 15 jährige auf Knien nach Sex anbettelt hast du da als Erwachsener die Finger weg zu lassen oder musst mit den potenziellen Konsequenzen leben!
Ich frag dich aber noch mal wenn du ne Tochter haben solltest
Ne, die suchen sich das aus ...Da kommen wir zu meinem Lieblingsthema: wird ein Schwuler und Pädophiler als Solcher geboren oder steckt er sich damit im Laufe der Kindheit bzw. Pubertät an?
Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Ich habe ja geschrieben, dass man die Erwachsenen durchaus bestrafen soll.
Es geht mir nur darum, dass die Teenagerinnen auch bestraft werden, zwar soll die Strafe unter dem Jugend-Strafrecht fallen, aber sie sollen bestraft werden. Denn auch sie wissen, wie alt die Typen sind, und auch sie wissen, was sie tun.
Teenager sind keine Kinder. Sie kiffen, trinken, nehmen Drogen, haben Sex, Dreier und andere Experimente. Das hat nichts mit Kindheit zu tun. Jugendliche sind jugendliche und praktisch erwachsen. Sie haben ein Gehirn, sie können selber denken und müssen auch gewisse Verantwortungen tragen. Sie wollen alles tun, was die Erwachsenen machen (und sie machen es ja auch), darum müssen sie auch bereit sein, gewisse Konsequenzen zu tragen, so wie die Erwachsenen (also nicht ganz, aber wenigstens via Jugend-Strafrecht). Und das Jugend-Strafrecht ist sicherlich nicht nur für Jungs gemacht worden!!!
Ne, die suchen sich das aus ...
Du weisst ja gar nicht wie sie aussieht. Oder macht dich ihr Alter an?Also ich würde sie bangen
Also ich würde sie bangen
Du weisst ja gar nicht wie sie aussieht. Oder macht dich ihr Alter an?
Also ich würde sie bangen
Doch hat er. Der Punkt ist: Die alte Pfanne ist er!Hast noch nie das Sprichwort gehört: "Aus alten Pfannen lernt man kochen"? ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen