Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

Erziehung ja, Gene nein.

Ernsthaft das ist etwas worüber ich mir auch sehr oft Gedanken mache, was lässt einen Menschen sein wie er ist ?
100% Erziehung ? aber 100%ig nicht, daran glaube ich nicht.

Ich denke Erziehung ebnet den Weg in eine Richtung, aber ab einem bestimmten Alter kommt das eigene Denken, der eigene Wille, also die eigene Art wie jemand ist kommt zum Vorschein, woher hat man das ?
 
Ernsthaft das ist etwas worüber ich mir auch sehr oft Gedanken mache, was lässt einen Menschen sein wie er ist ?
100% Erziehung ? aber 100%ig nicht, daran glaube ich nicht.

Ich denke Erziehung ebnet den Weg in eine Richtung, aber ab einem bestimmten Alter kommt das eigene Denken, der eigene Wille, also die eigene Art wie jemand ist kommt zum Vorschein, woher hat man das ?

Das Denken, der Wille, die Art wird durch die Eltern geprägt. Ganz einfach.

Banales Beispiel vielleicht. Sogenannte Kampfhunde kamen und kommen auch nicht als Kampfhunde auf die Welt, sie wurden dazu gemacht.
 
Frauen schlägt man nicht, doch es gibt Ausnahmen.

In Fällen wie in Albions Video muss man ihnen eine gewaltige Schelle verpassen.

Zum eigentlichen Thema:

Erziehung!
 
was ist loss mit unser Frauen die werden tag zu tag immer brutaler
z.b diese video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was ist dass für ne schwuchtel der typ macht sich in der Hosse, man man egal ob eine frau ist oder nicht man sollte sich immer wehren
sofort zurück geschlagen


Macht ihn bestimmt geil von einer frau verprügelt zu werden .
Jeder andere würde sich das sonst nicht gefallen lassen.
 
Rafi, versteh mich nicht falsch. Ich weiss auch, wo du hinauswillst. Aber du gehst völlig in eine falsche Richtung.

Gene und Erziehung spielen eine Rolle. Das ist ein Fakt.
 
Zurück
Oben