Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

MANN DIESE VERFLUCHTEN SCHEISS ALBANER IMMER!!! :haha:
Ich muss gerade an etwas von heute denken:
Im benachbarten Zugabteil sass heute ein gleichaltriger Kosovo-Albaner, sicher ein Kaufmann oder so. An einer Station stiegen mehr Menschen ein und unsere Abteile füllten sich ein wenig.
Dann fing der Kosovo-Albaner zu telefonieren an, dabei sprach er Albanisch und Schweizerdeutsch. Er begann mit "Es-Selamu Alejkum ve Berekatuhu" und einmal nahm er auf Deutsch das Wort "Kosovo" in den Mund. Beide Male beobachtete ich die Reaktionen einiger Schweizer:
- Eine Frau sah beide Male zum Kosovo-Albaner rüber, ganz gestutzt und beobachtete ihn von Kopf bis Fuss.
- Ein Mann schaute von seinen Augenwinkeln aus ganz unbemerkt.
- Ein anderer Mann war irgendetwas am Schreiben und beide Male hörte er auf zu schreiben und sah zu ihm rüber.

:haha:
Wie abgefuckt einige sind.

Die Gene? Sowas hat schon mal einer geschrieben. :/

Bin grad etwas enttäuscht von dir.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, Rafi. Wo liegt das Problem? Die Umwelt allein ist nicht der einzige beeinflussende Faktor bei der Erziehung.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich spielt die Erziehung eine gewichtige Rolle. Aber wenn ein Kind sich nicht so benehmen will, sprich solche Sachen nicht aus freien Willen tut, dann passiert so etwas nicht.
Dass es sich aber bis dorthin so entwickelt hat, hat wohl seine Gründe, oder? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Bestrafungen und vor allem die Erziehungsmethoden sind einfach zu lasch. Hauptsächlich ist es Gruppenzwang und der Wunsch nach Anerkennung warum Menschen so auf die schiefe Bahn geraten.

In der Regel kann man solche Menschen nicht erreichen. Da braucht man echt Disziplin!
Sehr wichtig. Man schaue nur historische Beispiele wie die Nazis in Deutschland.

Ich muss gerade an etwas von heute denken:
Im benachbarten Zugabteil sass heute ein gleichaltriger Kosovo-Albaner, sicher ein Kaufmann oder so. An einer Station stiegen mehr Menschen ein und unsere Abteile füllten sich ein wenig.
Dann fing der Kosovo-Albaner zu telefonieren an, dabei sprach er Albanisch und Schweizerdeutsch. Er begann mit "Es-Selamu Alejkum ve Berekatuhu" und einmal nahm er auf Deutsch das Wort "Kosovo" in den Mund. Beide Male beobachtete ich die Reaktionen einiger Schweizer:
- Eine Frau sah beide Male zum Kosovo-Albaner rüber, ganz gestutzt und beobachtete ihn von Kopf bis Fuss.
- Ein Mann schaute von seinen Augenwinkeln aus ganz unbemerkt.
- Ein anderer Mann war irgendetwas am Schreiben und beide Male hörte er auf zu schreiben und sah zu ihm rüber.

Wie abgefuckt einige sind.

Sowas fällt mir auch extrem auf wenn ich Albanisch spreche im Zug :D

Einmal war ich wütend und sagte: "Ki njeri per nime po lyp me ja qi Nanen!", und das schien sogar eine alte Frau zu verstehen. Sie schaute mich mit weit geöffneten Augen an.
Im Nachhinein musste ich soo lachen.

Da kommen eig. noch sehr viele Faktoren hinzu z.B auch Freunde oder andere Personen.
Ich mein wenn ein kleines Mädchen von irgend einem Pädophilen vergewaltigt wird (Extrembeispiel) können Eltern und Gene wenig wenn es dann ein bisschen "anders" ist.
Auch Freunde können sehr viel Schlimmes auslösen und sachen wie TV und allgm. Medien beeinflussen das Kind.
Deswegen werde ich meinem Kind nur bestimmte Cartoons zeigen wie z.B Dragonball :D
Ja, natürlich gibt es noch andere Faktoren. Vergewaltigungen sind ja zum Glück eine Seltenheit. Aber grundsätzlich haben Gene und Erziehung grossen Einfluss.

Zurück
Oben