Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Ich könnte eine Frau nur schlagen wenn sie mich schlägt.
Für sowas nicht.
Wer sich verhaltet wie ein Mann, kriegt auch Schläge wie ein Mann.
Ich könnte eine Frau nur schlagen wenn sie mich schlägt.
Für sowas nicht.
Ein gutes, aber sehr theoretisches Buch ist das von Arnold Lohaus und Marc Vierhaus.
Entwicklungspsychologie des Kindes- und Jugendalters für Bachelor. Lesen, Hören, Lernen im Web (Lehrbuch mit Online-Materialien)
Wer sich verhaltet wie ein Mann, kriegt auch Schläge wie ein Mann.
Bier in die Fresse schütten ist aus meiner Sicht kein Verhalten eines Mannes.
Ist typisch Frau
Manchmal sind die so trotzig und zwingen dich, sie zu schlagen. Sie fordern es regelrecht heraus. Da hilft nur noch die Wohnung zu verlassen.
Manchmal sind die so trotzig und zwingen dich, sie zu schlagen. Sie fordern es regelrecht heraus. Da hilft nur noch die Wohnung zu verlassen.
Oder typisch Zwitter
In der Entwicklungspsychologie ist man sich heute (2014) ziemlich einig, dass extreme Positionen, also nur Gene oder nur Umwelt, nicht vertretbar sind. Vielmehr geht man von wechselseitigen Einflüssen aus.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, aber mir sind seine Thesen mehr oder weniger unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen