Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

Frauen schlagen ist echt nicht richtig, denn dann haben sie Angst, sich dir zu nähern. Ich weiß nicht, ob man das als Mann wollen würde.

Ne schlagen geht nicht, egal was das für ne Bitch ist mir würds leid tun, eifnach außer Gefecht setzen sollte ja kein Problem sein, man muss die nicht gleich K.O schlagen.

Arm verdrehen oder sonstwas reicht eig... so ne richtige Furie habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt die förmlich danach bettelt.
 
Die sind aber auch psychisch kaputt. Lange kann man mit denen nicht aushalten. Kommt in der Regel davon, dass sie eine kaputte Kindheit durchleben mussten.

Wie gesagt, ne Backpfeife kann da Wunder bewirken. Es ist schon ein Unterschied ob jemand dich ständig zum Deppen halten will oder wenn er es nicht mal mehr wagt dich anzusehen.
 
das stimmt nicht.....ich bin sehr streng erzogen und hatte oft prügel bekommen
aber ich war nie gewalttätig, habe mich nie geprügelt.
Viele aus deiner Generation sind so verfahren. Sie haben mit Absicht ihre Kinder nicht verprügelt, weil sie sich von ihren Eltern unterscheiden wollten. Ausserdem war man in der Diaspora und wollte nicht "wie die unten" sein. Nun ja, war nicht bei jedem so, aber bei vielen sicher schon.
 
du hast lea richtig böse gegeben du und tizi dream paar bin stolz auf dich kleine!*-*

Hahahaha ich weiss zwar nicht wer du bist aber ich schwör ich feier dich hahahaha:D♡ der musste man einfach bös geben hahahaha
vor 4 Tagen

lea hat das verdient
isso
vor 4 Tagen

Das ist von der Türkin


Und das von der Italienerin

du hast es der lea so richtig gegeben ich schwör du bist mein Vorbild*-*
Haha♥
vor 4 Tagen

Heute war killer#HAHAHAHAHAA Aylosh♡
Hahhaaha ja man Engel! ♥
vor 4 Tagen
 
Das ist unglaublich, wenn man das so hört…..und noch schrecklicher, wenn man weiss, dass so etwas in den meisten Schulen geschieht, teilweise sogar an der Tagesordnung steht. Selbst die Lehrpersonen nehmen dann eine Stellung ein, bei der sie behaupten, dass sie solche Situationen nichts angehen. Es tauchen dann unterschwellig Ausreden wie "das Kind ist mit seiner Erscheinung, von der Konstitution / dem Charakter her halt schon ein potentielles Mobbingopfer" auf. Es ist einfach unglaublich aber leider wahr. Diese gemobbte Kinder leiden, ihnen wird das Leben zur Hölle gemacht und alle machen die Augen zu.

Jeder von uns hatte mindestens eine Person in der Klasse, die ausgegrenzt, gehänselt wurde oder so. Aber ich hatte nicht den Mut, hinzugehen. Und überhaupt, hingehen..hingehen und was dann? Trösten? Ist das richtig?
Natürlich nicht mitmachen aber zuschauen ist eine passive Form des Mitmachens.
Am Schluss sind sich ja alle einig, dieser Fall ist ja nicht ernst, ein bisschen Spass kann doch jeder vertragen. Aber es ist ernst! Und ich weiss nicht was es ist, Gruppenpsychologie oder keine Ahnung aber es ist einfach nur traurig.

Es fängt mit den kleinen Sachen im Alltag an und ich hätte manchmal gerne mehr Mut, ich wüsste manchmal gerne wie man in solchen Situationen am besten helfen kann. Ich meine jetzt nicht die Prügelei, da ist es klar :D
 
Einmal ist mir die Hand ausgerutscht, dann habe ich mich von ihr auch getrennt.

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass Menschen generell auf die los gehen, bei denen sie keine Gegenwehr erwarten. Deswegen schreit auch jeder Penner auf der Straße auf Kinder ein, wenn er meint dass sie sich nicht gut benehmen, während er bei Teenagern die im Rudel auftreten oder eben stark aussehenden Erwachsenen die Schnauze hält. Die Welt ist leider so.
Diese Schläger-Mädels haben sich auch die ausgesucht, die keinen Rückhalt bei irgendwem hatte.
 
Wenn ich eines gelernt habe, dann dass Menschen generell auf die los gehen, bei denen sie keine Gegenwehr erwarten. Deswegen schreit auch jeder Penner auf der Straße auf Kinder ein, wenn er meint dass sie sich nicht gut benehmen, während er bei Teenagern die im Rudel auftreten oder eben stark aussehenden Erwachsenen die Schnauze hält. Die Welt ist leider so.
Diese Schläger-Mädels haben sich auch die ausgesucht, die keinen Rückhalt bei irgendwem hatte.

Kommt immer auf die Umgebung an. An manchen berliner Gymnasien ist es teilweise so, dass du gezwungen bist, dich zu wehren. Da heißt es wirklich fressen oder gefressen werden. In Berlin-Stegliz oder in Charlottenburg liegen wirklich gute Lernbedingungen vor. Da kennt man solche Phänomene auch nicht. Ich kenne beide Welten.
 
Zurück
Oben