Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

Kommt immer auf die Umgebung an. An manchen berliner Gymnasien ist es teilweise so, dass du gezwungen bist, dich zu wehren. Da heißt es wirklich fressen oder gefressen werden. In Berlin-Stegliz oder in Charlottenburg liegen wirklich gute Lernbedingungen vor. Da kennt man solche Phänomene auch nicht. Ich kenne beide Welten.
Die Schulen sind die Spiegel unserer Gesellschaft.

als mein sohn klein war habe ich nicht mit ihm diskutiert
wenn ich hundert mal etwas sage und er nicht hört
dann gab es auf den hintern.
als er dann älter war habe ich schon mit ihm diskutiert
aber auch nicht lange.....:toothy2:

zum thema
ich kann nicht verstehen woher solche aggresivität kommt
und auch dieses mit mehreren auf einen los zu gehen.

Ein weiser Mann hat mal gesagt, bevor ein weiterer großer Krieg ausbricht, sind es die Kinder und Jugendliche , die es als erstes spüren und dementsprechend reagieren bzw. negativ beeinflusst und betroffen sind. Sie verrohen.
Ich empfehle dir die Geschichte
Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_weiße_Band_–_Eine_deutsche_Kindergeschichte

Kommt immer auf die Umgebung an. An manchen berliner Gymnasien ist es teilweise so, dass du gezwungen bist, dich zu wehren. Da heißt es wirklich fressen oder gefressen werden. In Berlin-Stegliz oder in Charlottenburg liegen wirklich gute Lernbedingungen vor. Da kennt man solche Phänomene auch nicht. Ich kenne beide Welten.

Leute die auf katholische Schulen gingen, haben mir auch gesagt dass sie nie eine wirkliche Schlägerei dort erlebt haben.

Ein weiser Mann hat mal gesagt, bevor ein weiterer großer Krieg ausbricht, sind es die Kinder und Jugendliche , die es als erstes spüren und dementsprechend reagieren bzw. negativ beeinflusst und betroffen sind. Sie verrohen.
Ich empfehle dir die Geschichte
Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte

Das weiße Band ? Eine deutsche Kindergeschichte ? Wikipedia
Passend: https://de.wikipedia.org/wiki/Jugend_ohne_Gott

- - - Aktualisiert - - -

Es ist tatsächlich so, dass sich Parallelgesellschaften entwickelt haben. Ich weiß bis heute nicht, was ich mit einem Deutschen unternehmen könnte.
Jetzt im Ernst? ^^

Es ist tatsächlich so, dass sich Parallelgesellschaften entwickelt haben. Ich weiß bis heute nicht, was ich mit einem Deutschen unternehmen könnte.

Zusammen Essen gehen oder einen draufmachen zb? Vereisen Lernen Trainieren ins Kino oder Bordell gehen oder was weiss ich noch alles.Das sind doch auch nur Menschen wie du und ich,oder woran unterscheiden die sich jetzt so,,?

Zusammen Essen gehen oder einen draufmachen zb? Vereisen Lernen Trainieren ins Kino oder Bordell gehen oder was weiss ich noch alles.Das sind doch auch nur Menschen wie du und ich,oder woran unterscheiden die sich jetzt so,,?

Deutsche gehen doch voll klar ... Sind zwar nicht so temperamentvoll wie wir und sind manchmal auch ein bisschen Haivan, aber ansonsten gehen die voll klar ...

Jetzt im Ernst? ^^

Ja. Ich muss aber auch sagen, dass ich bis zum Abitur in Schulen war, die bis zu 90% aus Kindern mit Migrationshintergrund bestanden. Das Abitur habe ich dann in Charlottenburg abgeschlossen, wo der Ausländeranteil wirklich gering war. Das war ein Kulturclash. Daraus resultierte dann auch, dass ich mich die erste Zeit abgekapselt hatte, was auch gut war. Ich konnte mich richtig auf die Schule konzentrieren.

Zurück
Oben