G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Schade… hatte auf den Billigen Selbstoffenbarungs-Thread gehofft sogar..der fake-flop hat sich sperren lassen.
Schade… hatte auf den Billigen Selbstoffenbarungs-Thread gehofft sogar..der fake-flop hat sich sperren lassen.
DU KAMST....isch war bereit für disch, aber DU KAMST... #manmoment #fragilerstolz
sie merkt leider nicht mal, was für ein toxischer idiot er ist. deshalb bin ich für getrennte schulen und in den mädchenschulen sollte man ihnen toxische maskulinität, den fragilen stolz der männer:innen und den narzissmus der y-chromosomen lehren.Boah ey dieser Typ ist so ein unangenehmer Trottel… mir wurd mal ein Video von denen vorgeschlagen…
ehhhmmm???????????!!!!! dann ist ja gut.@Leyni und @WrathOfVanni übrigens Entwarnung… Keine Faust nur Finger…
Man merkt ihr aber an dass sie diese Rolle auch geniesst…. Sie ist sehr hübsch lieb und brav und will sicher auch so betüddelt werden von einem „richtigen Mann“…. sogar zum Islam konvertiert für ihn…sie merkt leider nicht mal, was für ein toxischer idiot er ist. deshalb bin ich für getrennte schulen und in den mädchenschulen sollte man ihnen toxische maskulinität, den fragilen stolz der männer:innen und den narzissmus der y-chromosomen lehren.
über wen reden wir gerade? sie oder mich?Man merkt ihr aber an dass sie diese Rolle auch geniesst…. Sie ist sehr hübsch lieb und brav und will sicher auch so betüddelt werden von einem „richtigen Mann“…. sogar zum Islam konvertiert für ihn…
Ein richtiger Mann verlangt keine KonvertierungMan merkt ihr aber an dass sie diese Rolle auch geniesst…. Sie ist sehr hübsch lieb und brav und will sicher auch so betüddelt werden von einem „richtigen Mann“…. sogar zum Islam konvertiert für ihn…
Ich weiss nicht was ein richtiger oder falscher Mann ist aber sehr viele Frauen konvertieren für ihre Trottel…. bin in einigen Kochgruppen und da gibts zig Konvertierte Frauen die jetzt natürlich auch komplett auf helal umgestiegen sind….Ein richtiger Mann verlangt keine Konvertierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen