Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Über die Herkunft eines Wortes möchte ich hier nicht anfangen zu debattieren. Es sollte einfach bewusst sein was es bedeutet und hier mit Kanus zu lallen ist einfach kindisch und sinnfrei....

Was soll daran witzig sein, Bitte? Kanun mit Kanus könntet genau so Keanu Reeves erwähnen. Aber sei's drum.

Eindeutig Griechisch, selbst das Wort das eine Kanone zum Schiessen meint....steht zwar immer aus dem Lateinischen....aber dann weiter steht dann, "das aus dem Griechischen".............stammt....

Kanonisch (lateinisch canonicus „regelgerecht“; dies aus griechisch κανονικός (kanonikós)) bedeutet „den Regeln entsprechend“
Quelle :
Mir war klar das Audi TT kein Plan von Kanus hat.

Ägyptische Kanus sind die ältesten Kanus der Welt. Keanu Reeves hat eine alte ägyptische Kanu Sammlung.

41NYig9qtbL.jpg

Im Artikel hiess es zum Täter „ein Mann..“ Alle Deutschen in den Kommentaren blabla „nennt die Nationalität..“ mimimimi…. Stimmt aber… Es war ein Mann… Es ist immer ein Mann müsste man sagen… Dafür muss man keine Prophetin -wie ich es bin- sein….

R.I.P Ă–mer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Im Artikel hiess es zum Täter „ein Mann..“ Alle Deutschen in den Kommentaren blabla „nennt die Nationalität..“ mimimimi…. Stimmt aber… Es war ein Mann… Es ist immer ein Mann müsste man sagen… Dafür muss man keine Prophetin -wie ich es bin- sein….

R.I.P Ă–mer

Ist leider so mit der Boulevardpresse. Benötigen Aufreger

ZurĂĽck
Oben