Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Ist gut, ich nehm erst mal die 40 und pro Stück 2 Mann, dann haben wir ja schon mindestens wenn nicht noch mehr.... auf jeden Fall das Doppelte von der Hälfte das sollte gehen
Das leuchtet ein. Wenn wir den Mindestbestand um die Hälfte weniger dazu aufrollen, dann können wir immer noch die Stückzahl von 2 Mann auf drei Tonnen subventionieren lassen. Ich setz ein Schreiben auf.

Und wat soll der Scheiss dann ......kann denn mal einer dafür Sorgen, dass die Weiber endlich mal KANUNISIERT werden ?!
In Deutschland gilt das Grundgesetz und der Kanun verliert im albanischen Raum immer mehr an Bedeutung.
Das Wort Kanun (arabisch: Qanun) kommt allgemein aus dem semitischen Raum und bedeutet Gesetz, Ordnung,...
Siehe unter Anderem auch Kanonistik und Kirchenrecht.

Das "Kanun des Leké Dukagjini" ist eine nordalbanische Form und eine bestimmte Gesetzessammlung im Nordalbanischen Raum, es gibt auch andere Kanun im albanischen Sprachraum. Richtig wäre folglich, ...."dass die Weiber endlich mal "KANUNLEKÉDUGAGJINISIERT" werden... was also Fuppes ist.

Wir leben in Deutschland und hier gilt allgemein in der Regel ("der Kanun" vom) Grundgesetz.

Das eine Paprika keinen Plan davon hat, verwundert nicht.

Ahh was, mach mal zart, es war witzig gemeint ich wünsche dir du triffst auf deines Gleichen und möge es dir immer gut gehen.
Was ist deine Meinung über Feminismus?
Feminismus ist das was mich aber auch dich und co am Leben hält… Vielleicht verstehst du wie ich es meine 🤭

mein islamistischer freund hat mir jeglichen kontakt zu christianistinnen und christianisten verboten. ich habe keine connections mehr zu diesen leut:innen und bin auch zuhause eingesperrt. #sendhelp
Ich hab dir tausend mal gesagt du sollst dich nicht auf Flüchtlinge einlassen aber du wolltest nicht hören… Selber schuld…

Eindeutig Griechisch, selbst das Wort das eine Kanone zum Schiessen meint....steht zwar immer aus dem Lateinischen....aber dann weiter steht dann, "das aus dem Griechischen".............stammt....

Kanonisch (lateinisch canonicus „regelgerecht“; dies aus griechisch κανονικός (kanonikós)) bedeutet „den Regeln entsprechend“
Quelle :

Zurück
Oben