Albokings24
Atministraktor
Der Kanun schreibt nicht vor das die Frau in die Küche gehört, der Kanun sagt das die Frau zu kochen hat.
Und wat soll der Scheiss dann ......kann denn mal einer dafür Sorgen, dass die Weiber endlich mal KANUNISIERT werden ?!Der Kanun schreibt nicht vor das die Frau in die Küche gehört, der Kanun sagt das die Frau zu kochen hat.
Tut mir leid, soviele Kanus haben wir nicht. Wir könnten aus Kanada Kanus importieren aber damit würden wir nur ca 40% des Kanubedarfs decken.Und wat soll der Scheiss dann ......kann denn mal einer dafür Sorgen, dass die Weiber endlich mal KANUNISIERT werden ?!
Ist gut, ich nehm erst mal die 40 und pro Stück 2 Mann, dann haben wir ja schon mindestens wenn nicht noch mehr.... auf jeden Fall das Doppelte von der Hälfte das sollte gehenTut mir leid, soviele Kanus haben wir nicht. Wir könnten aus Kanada Kanus importieren aber damit würden wir nur ca 40% des Kanubedarfs decken.
Das leuchtet ein. Wenn wir den Mindestbestand um die Hälfte weniger dazu aufrollen, dann können wir immer noch die Stückzahl von 2 Mann auf drei Tonnen subventionieren lassen. Ich setz ein Schreiben auf.Ist gut, ich nehm erst mal die 40 und pro Stück 2 Mann, dann haben wir ja schon mindestens wenn nicht noch mehr.... auf jeden Fall das Doppelte von der Hälfte das sollte gehen
In Deutschland gilt das Grundgesetz und der Kanun verliert im albanischen Raum immer mehr an Bedeutung.Und wat soll der Scheiss dann ......kann denn mal einer dafür Sorgen, dass die Weiber endlich mal KANUNISIERT werden ?!
Feminismus ist das was mich aber auch dich und co am Leben hält… Vielleicht verstehst du wie ich es meineAhh was, mach mal zart, es war witzig gemeint ich wünsche dir du triffst auf deines Gleichen und möge es dir immer gut gehen.
Was ist deine Meinung über Feminismus?
Ich hab dir tausend mal gesagt du sollst dich nicht auf Flüchtlinge einlassen aber du wolltest nicht hören… Selber schuld…mein islamistischer freund hat mir jeglichen kontakt zu christianistinnen und christianisten verboten. ich habe keine connections mehr zu diesen leut:innen und bin auch zuhause eingesperrt. #sendhelp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen