Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt unzählige strömungen, arten und formen des feminismus, das kann man so pauschal nicht beantworten. es gibt den sogenannten "mammi-feminismus" und der ist extrem männerverachtend und die möchten eine dominante feminine gesellschaft, aber es gibt auch den sogenannten "vanni-feminismus" und die möchten einfach nur, dass ihr uns auf onlyfans subscribed. mehr erwarten wir gar nicht!

Wäre Ihr Verhalten nicht extremistisch? Somit auch rechtswidrig? Ich wünsche mir Sie verliebt sich in einen toxischen Ultramacho:laughing6:

Warum abonnieren eigentliche Frauen keine Männer auf onlyfans?
Ganz schön unfair, nicht? Machst du onlyfans?

Also persönlich halte ich nichts von Feminismus oder ähnliche Bewegungen, was ins Extreme geht.

Wärich Serbin würd ich mich schämen…. Gott sei dank bin ich Schweizerin….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gibts eigentlich einen Onlineshop fĂĽr diese Ikonen?

Shqip ist Stier im Sternzeichen er kann nicht anders wenn er sich was in den Kopf gesetzt hast und du mit deinen roten Paprika bist eh trigger für n Stier…

Liebe Schwester , deine GutmĂĽtigkeit zieht solche Gestalten wie Lubica magisch an. Glaub mir den kannst du nicht zu einem besseren Menschen machen, der kennt nichts anderes als Chaos und Gewalt.

Wäre Ihr Verhalten nicht extremistisch? Somit auch rechtswidrig? Ich wünsche mir Sie verliebt sich in einen toxischen Ultramacho:laughing6:
Genau drum hasse ich Männer… Man wünscht mir was schlechtes (so wie du grad) oder will mich töten (der übrige Rest hier) weil ich eine Frau bin die für ihre eigenen Menschenrechte eintritt 🤷🏻‍♀️

Genau drum hasse ich Männer… Man wünscht mir was schlechtes (so wie du grad) oder will mich töten (der übrige Rest hier) weil ich eine Frau bin die für ihre eigenen Menschenrechte eintritt 🤷🏻‍♀️
Ahh was, mach mal zart, es war witzig gemeint ich wünsche dir du triffst auf deines Gleichen und möge es dir immer gut gehen.
Was ist deine Meinung ĂĽber Feminismus?

Warum abonnieren eigentliche Frauen keine Männer auf onlyfans?
Ganz schön unfair, nicht? Machst du onlyfans?

Also persönlich halte ich nichts von Feminismus oder ähnliche Bewegungen, was ins Extreme geht.
ihr verhalten ist extremistisch und vor allem gemeingefährlich, aber eben auch fake und lass mich dir mal erklären wieso:
Ahh was, mach mal zart, es war witzig gemeint ich wünsche dir du triffst auf deines Gleichen und möge es dir immer gut gehen.
Was ist deine Meinung ĂĽber Feminismus?
sie verbreitet männerverachtende und radikalfeministische propaganda, versucht junge frauen auf social media gegen männer aufzuhetzen, hat aber selbst einen festen freund! du musst ihr nicht alles gute wünschen, weil sie deine landsfrau ist. du solltest dich eher an den kanun halten und sie für ihr extremistisches verhalten bestrafen!

Feministinen sind Frauen die physische und psychische Gewalt an Männern verüben.

In etwa so wie die Männlichen IS Schergen.
Dachte es wäre etwas gegen Ungleichbehandlung.....
Feministen können auch Männer sein ;)
Aber trotzdem bin ich ĂĽberfragt bei Feminismus.

ihr verhalten ist extremistisch und vor allem gemeingefährlich, aber eben auch fake und lass mich dir mal erklären wieso:

sie verbreitet männerverachtende und radikalfeministische propaganda, versucht junge frauen auf social media gegen männer aufzuhetzen, hat aber selbst einen festen freund! du musst ihr nicht alles gute wünschen, weil sie deine landsfrau ist. du solltest dich eher an den kanun halten und sie für ihr extremistisches verhalten bestrafen!
Grundsätzlich wünsche ich allen Menschen alles Gute unabhängig von der Nationalität, wünsche nun mal aber auch das diesen Personen gleiches wiederfährt, gemäß Ihren Handlungen. Nun ja, was ich lese gefällt mir nicht. Lassen wir mal den Kanun, die Zeiten haben sich geändert.

Was Sie dazu wohl sagt? Ui ui ui.

ZurĂĽck
Oben