Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt rechtfertigst du das gestörte verhalten deiner landsmänner also mit sternzeichen?! es liegt nicht daran, dass er stier ist, sondern daran, dass er albaner ist. #bringbackracism jeder mensch auf dieser welt weiß, wie gemeingefährlich albanische männer sind. sie sind bekannt für organhandel, blutrache, mord und gewalt und das sollte man im "männer-thread" auch frei sagen dürfen.
Das haben sie von den Serben abgeschaut…. Wenn die eine Frucht im Körbchen schimmelt dann greift dass auf die Nachbarsfrucht über…. Aber bei ihm liegt es wirklich am Stier… Stiere sind ne andere Liga…

jetzt rechtfertigst du das gestörte verhalten deiner landsmänner also mit sternzeichen?! es liegt nicht daran, dass er stier ist, sondern daran, dass er albaner ist. #bringbackracism jeder mensch auf dieser welt weiß, wie gemeingefährlich albanische männer sind. sie sind bekannt für organhandel, blutrache, mord und gewalt und das sollte man im "männer-thread" auch frei sagen dürfen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das haben sie von den Serben abgeschaut…. Wenn die eine Frucht im Körbchen schimmelt dann greift dass auf die Nachbarsfrucht über…. Aber bei ihm liegt es wirklich am Stier… Stiere sind ne andere Liga…
mhhhhhhhhhhhhm, wenn deine aggressiven landsmänner dein volk in diesem forum blamieren, hast du immer eine rechtfertigung parat à la "eR iSt sTeRnZeIScHEn sTieR", aber wenn meine biologische schwester dua lipa euch soooo vorbildlich repräsentiert und für blm und feminism und alles andere wirbt, dann hast du komischerweise etwas dagegen? du benutzt nicht nur islamophobe und antisemitische codes, sondern auch sexistische codes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mhhhhhhhhhhhhm, wenn deine aggressiven landsmänner dein volk in diesem forum blamieren, hast du immer eine rechtfertigung parat à la "eR iSt sTeRnZeIScHEn sTieR", aber wenn meine biologische schwester dua lipa euch soooo vorbildlich repräsentiert und für blm und feminism und alles andere wirbt, dann hast du komischerweise etwas dagegen? du benutzt nicht nur islamophobe und antisemitische codes, sondern auch sexistische codes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wärich Serbin würd ich mich schämen…. Gott sei dank bin ich Schweizerin….

Anhänge

Eine allgemeine Frage:
Sind Feminsten gegen Männer oder für eine dominante feminine Gesellschaf?
Wäre ja quasi auch gegen Gleichheit oder nicht?

Wärich Serbin würd ich mich schämen…. Gott sei dank bin ich Schweizerin….

ehhhhhm.....okay??!! ich bin aber eine deutschin?! das hat nichts mit mir zu tun....würde mich auch absolut dafür schämen, weil es unfassbar peinlich und rückständig und hinterwäldlerisch ist, aber hab damit eben nichts zu tun, weil ich eine deutschistanerin bin! ich bin blond und blauäugig, was soll ich sonst sein?! halt mich daraus!

Eine allgemeine Frage:
Sind Feminsten gegen Männer oder für eine dominante feminine Gesellschaf?
Wäre ja quasi auch gegen Gleichheit oder nicht?
es gibt unzählige strömungen, arten und formen des feminismus, das kann man so pauschal nicht beantworten. es gibt den sogenannten "mammi-feminismus" und der ist extrem männerverachtend und die möchten eine dominante feminine gesellschaft, aber es gibt auch den sogenannten "vanni-feminismus" und die möchten einfach nur, dass ihr uns auf onlyfans subscribed. mehr erwarten wir gar nicht!

Zurück
Oben