Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
mehr haben se nicht. sie versuchen es noch auszuschmücken scheitern aber an ihrer Kreativität. es bleibt beim ständigen Wiederholen und Verbreiten. Es ist wirklich erbärmlich. Das krasse ist, ich hatte echt diesen Thread über die Protokolle gemacht. bzw, mich da voll reingehängt.
Du kennst meine älteren Diskussionen und Streitgespräche noch über Israel etc. ?
Was noch krasser ist, ich wurde in Berlin selbst angegriffen und als "Scheiss Judenschwein" beleidigt.
Wie auch immer. Das was hier stattfindet ist ne Hexejagd. Jetzt wollen die mir noch Völkermorleugnung anheften. Mal sehen was noch so kommt.
Haha ich wurd auch schon als Judenschlampe und Islamophobin beleidigt und ich schwör auf alles was mir heilig ist, dass ich absolut anständig diskutiert hatte…. Manche wollen einen mundtot machen… Wie sagte Voltaire es so schön….

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich wĂĽrde mein Leben dafĂĽr einsetzten, dass
Sie sie äußern dürfen!

islamophob bist du auf jeden fall, deshalb auch dein krieg gegen beschneidungen, denn das sind islamophobe codes!
:haha:

ich mach die Lachsmileys weil ich lache aber uch weil ich kein Danke geben kann. Ivo hat mir die Funktion gesperrt. Er meinte ich könne damit nicht umgehen. Mein Onkel hat das mitbekommen und er hat mich gefragt ob das Ivos Ernst ist. Ich habe gesagt ich weiss es nicht?
Darauf meinte mein Onkel, wenn es wirklich ernst gemeint ist , dann ist dieser Typ ein Faschist. Er ist schon bissel hart mit Ivo ins Gericht gegangen und ich meinte zu ihm das er mal runter kommen soll, so was kann er ihm nicht so einfach unterstellen.

Ich bin Androphob… Ich bin pro Beschneidungen aber nur an der Halsschlagader…
nein, du benutzt offensichtlich antisemitische und islamophobe codes, denn beschneidungen werden gerade in diesen beiden religion:innen praktiziert. außerden ist das auch antifeministisch, denn viele frau:innen, wie ich, präferieren beschnittene dinger, also was ist dein problem? gönn uns doch einfach und halt dich da raus! #probeschneidungbeimännern #meinmannistbeschnitten

nein, du benutzt offensichtlich antisemitische und islamophobe codes, denn beschneidungen werden gerade in diesen beiden religion:innen praktiziert. außerden ist das auch antifeministisch, denn viele frau:innen, wie ich, präferieren beschnittene dinger, also was ist dein problem? gönn uns doch einfach und halt dich da raus! #probeschneidungbeimännern #meinmannistbeschnitten
ok…. hast recht…

Haha ich wurd auch schon als Judenschlampe und Islamophobin beleidigt und ich schwör auf alles was mir heilig ist, dass ich absolut anständig diskutiert hatte…. Manche wollen einen mundtot machen… Wie sagte Voltaire es so schön….

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich wĂĽrde mein Leben dafĂĽr einsetzten, dass
Sie sie äußern dürfen!
Uff!
Ja , so ist es.

ich mach die Lachsmileys weil ich lache aber uch weil ich kein Danke geben kann. Ivo hat mir die Funktion gesperrt. Er meinte ich könne damit nicht umgehen. Mein Onkel hat das mitbekommen und er hat mich gefragt ob das Ivos Ernst ist. Ich habe gesagt ich weiss es nicht?
Darauf meinte mein Onkel, wenn es wirklich ernst gemeint ist , dann ist dieser Typ ein Faschist. Er ist schon bissel hart mit Ivo ins Gericht gegangen und ich meinte zu ihm das er mal runter kommen soll, so was kann er ihm nicht so einfach unterstellen.

Ja hab gestern auch mich mit nem guten Freund ausgetauscht, dieser meinte als er deine Texte hier gelesen hat, das du ein degenerieter MĂĽllhaufen bist. Bisschen hart aber war seine Meinung.

Lubica soll ich auch meine zahlreichen anderen Freunde fragen was sie von deinen Posts halten?

laber nicht so viel scheiße und erzähl uns lieber, ob du beschnitten bist.

ok…. hast recht…
ne, so einfach kommst du da jetzt nicht mehr raus. wieso zur hölle bist du so gegen beschneidung???? du bist uns eine erklärung schuldig! magst du den käsegeschmack, oder wie haben wir das zu verstehen??? #addressit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZurĂĽck
Oben