Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, du beleidigst ständig einen Juden, du übst keine Kritik und verwendest dabei antisemitische Codes, ob bewusst oder nciht spielt keine Rolle, diese Codes wurden dir schon von einigen Usern unter die Nase gerieben.
Gott sei dank hast du nicht krumme Nase geschrieben damit es kein antisemitischer Code ist den man dir vorwerfen könnte… Ivo2 lass bitte den Blödsinn…. Koksender und geldgieriger Selenski soll n Code sein? „Geldgierig“ zielt auf seine Aufgabe als Politiker ab nicht auf seine religiöse Herkunft…. 🤷🏻‍♀️

Indem Falle 2? Hat er das so bezeichnet oder ihr? Ich hasse sone Scheisse ehrlich… Wurd auch mal als islamophob bezeichnet weil ich nen türkischen Politiker kritisierte der sich Einfluss auf uns erkauft…
mehr haben se nicht. sie versuchen es noch auszuschmücken scheitern aber an ihrer Kreativität. es bleibt beim ständigen Wiederholen und Verbreiten. Es ist wirklich erbärmlich. Das krasse ist, ich hatte echt diesen Thread über die Protokolle gemacht. bzw, mich da voll reingehängt.
Du kennst meine älteren Diskussionen und Streitgespräche noch über Israel etc. ?
Was noch krasser ist, ich wurde in Berlin selbst angegriffen und als "Scheiss Judenschwein" beleidigt.
Wie auch immer. Das was hier stattfindet ist ne Hexejagd. Jetzt wollen die mir noch Völkermordleugnung anheften. Mal sehen was noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Indem Falle 2? Hat er das so bezeichnet oder ihr? Ich hasse sone Scheisse ehrlich… Wurd auch mal als islamophob bezeichnet weil ich nen türkischen Politiker kritisierte der sich Einfluss auf uns erkauft…
islamophob bist du auf jeden fall, deshalb auch dein krieg gegen beschneidungen, denn das sind islamophobe codes!

lubenica ist kein bewusster antisemit, sondern nur ein opfer von alternativen russenbotnachrichten, die eben antisemitische und antiwestliche codes benutzen, um ihre gestörte propaganda zu verbreiten. es fällt ihm selbst leider gar nicht auf, weil er durch seinen antiamerikanismus so verblendet ist und dabei wirklich denkt, er wäre erleuchet und kenne die eigentliche wahrheit, die uns von den pösen, westlichen mainstreammedien verleugnet würde.

ja und? Darf er doch…. Was hat das mit Antisemitismus zu tun…. Ich wünsche Putin dafür den Strick…. Was wäre ich demnach? Hab wohl nur Glück dass er kein Jude ist was?
Da geh ich sogar mit dir. Ich wünsch ihm ebenso den Strick. Uff jetzt ist es raus. Das ich das mal sage. Wahrscheinlich jetzt voll verwirrend für Ivo und Co. Die denken sicher jetzt, das das nicht sein kann, denn ich bin doch ein Putinlover und so weiter und und und. Das dumme ist nur, ich habe niemals gesagt, das ich Putin und sein Handeln toll finde. Weil ich mich auf die Ukraine und die Vorgeschichte konzentriere und meine Empathie und Sympathie ehrlich zugegeben der Donbassbevökerung widme, meinen Ivo, shqip und Sokrates sich anmaßen zu können, lauthals zu verkünden wie und was ich über den Krieg und Putin denken würde, diese Gedanken lesenden Superhirne. Dabei merken sie nicht wie se die ganze Zeit nur ihr Feindbild bedienen und projizieren. Warum tu ich mir das eigentlich die ganze Zeit an. Wie so ein beschissener Masochist?

Gott sei dank hast du nicht krumme Nase geschrieben damit es kein antisemitischer Code ist den man dir vorwerfen könnte… Ivo2 lass bitte den Blödsinn…. Koksender und geldgieriger Selenski soll n Code sein? „Geldgierig“ zielt auf seine Aufgabe als Politiker ab nicht auf seine religiöse Herkunft…. 🤷🏻‍♀️
:haha:

:thumb:

Zurück
Oben