Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist dir nicht egal ob er Jude ist, sonst würdest du Selenski nicht ständig was unterstellen. Vielleicht stammst du von einem Alexander ab, aber sicher nicht von Alexander den Großen.
Sag mal gehts noch! Ich sage dir es ist mir egal ob er Jude ist wie es mir auch egal ist das du Kroate bist. Und du sagst einfach nein stimmt nicht. Also wenn du kein Problem hast dann weiss ich auch nicht. Und was soll das mit Alexander und mir? Fängst du jetzt plötzlich an makedonenfeindlich zu werden?

Nein, du beleidigst ständig einen Juden, du übst keine Kritik und verwendest dabei antisemitische Codes, ob bewusst oder nciht spielt keine Rolle, diese Codes wurden dir schon von einigen Usern unter die Nase gerieben.
Er beleidigt nicht ständig einen Juden, sondern den ukrainischen Präsidenten. Checkst du das echt nicht, oder willst du es einfach nicht checken?

Was denn für Codes? Ich beleidige und kritisiere Selensko den Präsi. Sorry, ich kann nix dafür das er Jude ist und Olaf Scholz eine Kartoffel.
Nicht nur ich haben dir dazu Links geschickt wo erklärt wird was antisemitische Codes sind, du hast es trotzdem verwendet. Man kann Soros kritisieren, wenn man aber erwähnt, dass er jemand dafür bezahlt, dass dieser..

Einfach lesen

Er beleidigt nicht ständig einen Juden, sondern den ukrainischen Präsidenten. Checkst du das echt nicht, oder willst du es einfach nicht checken?
Checkst du es nicht, dass er Selenski mit Fake-News und antisemitischen Codes beleidigt?
Es wurde ihm zigmal gesagt und erwähnt, tut mir leid.

Nicht nur ich haben dir dazu Links geschickt wo erklärt wird was antisemitische Codes sind, du hast es trotzdem verwendet. Man kann Soros kritisieren, wenn man aber erwähnt, dass er jemand dafür bezahlt, dass dieser..

Einfach lesen
ne brauch ich nicht lesen. Warum? Weil ich kein Judenhasser bin, kein Antisemit und keine antisemitischen Codes verwende und damit zu agitieren und Leute aufzuhetzen. Im Gegenteil. Es gibt hier genügend Posts in einem Thread die genau das Gegenteil beweisen. Komischerweise holt ihr diese Posts nicht zum Vorschein. Ich habe einen Thread wo ich über die Protokolle der Weisen von Zion aufkläre und Lektüre poste die beweisen das die Protokolle gefälscht sind und Hetzpamplete. Ivo, komm mal langsam runter von deinem Trip.

Sag mal gehts noch! Ich sage dir es ist mir egal ob er Jude ist wie es mir auch egal ist das du Kroate bist. Und du sagst einfach nein stimmt nicht. Also wenn du kein Problem hast dann weiss ich auch nicht. Und was soll das mit Alexander und mir? Fängst du jetzt plötzlich an makedonenfeindlich zu werden?
Wenn es dir egal wäre, dass er Jude ist, warum beleidigst du ihn dann u.a. mit antisemitischen Codes? Was verstehst du daran nicht? Ich werde nicht Makedonenfeindlich, aber du bist kein Nachfahre von Alexander des Großen

Das mit antisemitischen Codes, ist wohl an mir vorbeigegangen.

Und was Fake News über Selenskyj angeht, glaube es mir er - der Selenskyj - wird diese überleben😉
Tut mir leid das ich es so grob ausdrücken muss aber Ivo nennt mich einen Lügner bzw. er meint ich würde lügen. Was das hier betrifft, da lügt er und er unterstelt mir das einfach. Warum? das kann ich dir leider nicht konkret beantworten. Nur soviel, es hat mit unserer Diskrepanz um das Thema Ukraine zu tun. Ich habe keine antisemitischen Codes bedient. Desweiteren habe ich gerade dazu was geschrieben. Komisch das Ivo diesen Thread nicht rausholt. Ich hbe mir da nämlich Mühe gegeben zum Thema Antisemitismus und Protokolle der Weisen von Zion. Damals dachte ich noch, ich hätte einen Bildungsauftrag.

Zurück
Oben