Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
ne brauch ich nicht lesen. Warum? Weil ich kein Judenhasser bin, kein Antisemit und keine antisemitischen Codes verwende und damit zu agitieren und Leute aufzuhetzen. Im Gegenteil. Es gibt hier genügend Posts in einem Thread die genau das Gegenteil beweisen. Komischerweise holt ihr diese Posts nicht zum Vorschein. Ich habe einen Thread wo ich über die Protokolle der Weisen von Zion aufkläre und Lektüre poste die beweisen das die Protokolle gefälscht sind und Hetzpamplete. Ivo, komm mal langsam runter von deinem Trip.
Ich bin auf keinen Trip, meine Hinweise auf antisemitische Codes habe ich dir gegeben, als du welche gepostet hast und statt es zu lesen und einfach Kritik zu üben, hast du weiterhin bedient.

Tut mir leid das ich es so grob ausdrücken muss aber Ivo nennt mich einen Lügner bzw. er meint ich würde lügen. Was das hier betrifft, da lügt er und er unterstelt mir das einfach. Warum? das kann ich dir leider nicht konkret beantworten. Nur soviel, es hat mit unserer Diskrepanz um das Thema Ukraine zu tun. Ich habe keine antisemitischen Codes bedient. Desweiteren habe ich gerade dazu was geschrieben. Komisch das Ivo diesen Thread nicht rausholt. Ich hbe mir da nämlich Mühe gegeben zum Thema Antisemitismus und Protokolle der Weisen von Zion. Damals dachte ich noch, ich hätte einen Bildungsauftrag.
Ja, dieser Bildungsauftrag dürfte aber weggefallen sein, als du Selenski unterstellt hast, dass er geldgierig, korrupt und ein Kokser und Drogenabhängiger ist und alles aus Fake-News. Ich unterstelle dir nicht dass du lügst, es ist leider Fakt. Damit ist dies Thema hier gegessen.

Ja, dieser Bildungsauftrag dürfte aber weggefallen sein, als du Selenski unterstellt hast, dass er geldgierig, korrupt und ein Kokser und Drogenabhängiger ist und alles aus Fake-News. Ich unterstelle dir nicht dass du lügst, es ist leider Fakt. Damit ist dies Thema hier gegessen.
Du übertreibst. Andere dürfen Dinge überspitzen und man kann zusammen drüber lachen nur ich darf das nicht?
Joah, ich hab ihn kritisiert und beleidigt auch und ich habe Witze darüber gemacht das man über ihn sagt das er kokst. Hey das ganze Internet ist voll davon. Deswegen bin ich noch lange kein Antisemit und verwende antisemitische Codes.

Stimmt eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber bei Lubica sind das eine Reihe von Anspielungen an jüdische Persönlichkeiten, mal ist das der koksende Jude, ein andermal ist das dann der reiche Jude, der User hier bezahlen würde für ihren Unsinn. Ziemlich viele Einzelfälle findest du nicht auch, die irgendwie mit Juden zu tun haben.
Indem Falle 2? Hat er das so bezeichnet oder ihr? Ich hasse sone Scheisse ehrlich… Wurd auch mal als islamophob bezeichnet weil ich nen türkischen Politiker kritisierte der sich Einfluss auf uns erkauft…

Er kritisiert nicht, er beleidigt Selenski und unterstellt ihm ständig Koks- und/oder Drogenkonsum und noch einiges mehr. Ich weiß wovon ich schreibe. Freut mich, dass du dich so rührend um ihn kümmerst
ja und? Darf er doch…. Was hat das mit Antisemitismus zu tun…. Ich wünsche Putin dafür den Strick…. Was wäre ich demnach? Hab wohl nur Glück dass er kein Jude ist was?

Zurück
Oben