Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Der Unterschied ist, Selenski ist ein Jude und du hast einige Male nicht nur kritisiert, sondern auch antisemitischer Codes bedient. Wie man sieht, du hältst es nicht aus.
Antikapitalistische Bretzel habe ich gegessen. Mehr aber auch nicht. Wird langsam lächerlich Ivo. Das was Mammi sagt!

Ich meine nur Selenskoj als Person und Individuum und nicht als Juden. Netter Versuch. Aber total daneben.
Eben nicht und genau das ist das Problem.
Antikapitalistische Bretzel habe ich gegessen. Mehr aber auch nicht. Wird langsam lächerlich Ivo. Das was Mammi sagt!
Ich kann nichts für deine Hetze und Beleidigungen von Selenski. Verbreiten von Fake-News über Selenski, ihn ständig als "geldgierig" und "korrupt" bezeichnen, seinen Namen ständig verunglimpfen usw.

Es ist mir völlig egal das er Jude ist. Es ist Zufall das er Jude ist, so wie es Zufall ist das ich Makedone bin und direkt von Alexander abstamme.

Aber ich kritisiere Selenskü die ganze Zeit, nicht nur ihn, auch seine Regierung und alle die kurz nach dem Maidan an die Macht geputscht sind.
Nein, du beleidigst ständig einen Juden, du übst keine Kritik und verwendest dabei antisemitische Codes, ob bewusst oder nciht spielt keine Rolle, diese Codes wurden dir schon von einigen Usern unter die Nase gerieben.

Eben nicht und genau das ist das Problem.

Ich kann nichts für deine Hetze und Beleidigungen von Selenski. Verbreiten von Fake-News über Selenski, ihn ständig als "geldgierig" und "korrupt" bezeichnen, seinen Namen ständig verunglimpfen usw.
Trifft nicht zu. Du kannst es immer und immer wieder behaupten, es ist nicht wahr. Ich denke du hast eher ein Problem. Ich kann dir da aber nicht helfen.

Es ist mir völlig egal das er Jude ist. Es ist Zufall das er Jude ist, so wie es Zufall ist das ich Makedone bin und direkt von Alexander abstamme.
Es ist dir nicht egal ob er Jude ist, sonst würdest du Selenski nicht ständig was unterstellen. Vielleicht stammst du von einem Alexander ab, aber sicher nicht von Alexander den Großen.

Nein, du beleidigst ständig einen Juden, du übst keine Kritik und verwendest dabei antisemitische Codes, ob bewusst oder nciht spielt keine Rolle, diese Codes wurden dir schon von einigen Usern unter die Nase gerieben.
Was denn für Codes? Ich beleidige und kritisiere Selensko den Präsi. Sorry, ich kann nix dafür das er Jude ist und Olaf Scholz eine Kartoffel.

Zurück
Oben