Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du weiter Juden hier beleidigst holt dich irgendwann das Karma hier ein.
@Lilith @Indianer ich wollte euch mal fragen ob ihr ne Liste darüber habt das ich hier wie behauptet wird ständig Juden beleidigen würde?
Seit ein paar Wochen unterstellt mir dieser shqip das und vielleicht könnt ihr ihn einfach mal beruhigen und ihm sagen das es nicht der Fall ist und er sich das nur einbildet. Danke!

Hallo liebes Moderatorenteam @Lilith und @Indianer

bitte schaut euch nebenbei noch Lubicas gestrigen zahlreichen Beleidigungen gegen @Ivo2 an nur weil er drum gebeten hat das Lubicas keine Fake News mehr verbreitet. Man sollte die zahlreichen Beleidigungen Lubicas gegen den Forumbetreiber nicht durchgehen lassen.

Vorab vielen Dank fürs Aktiv werden

@Lilith @Indianer ich wollte euch mal fragen ob ihr ne Liste darüber habt das ich hier wie behauptet wird ständig Juden beleidigen würde?
Seit ein paar Wochen unterstellt mir dieser shqip das und vielleicht könnt ihr ihn einfach mal beruhigen und ihm sagen das es nicht der Fall ist und er sich das nur einbildet. Danke!
Auch dieser Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich kann dich beruhigen, auch heute hast du wieder einen Juden beleidigt.

Würdest du gerne für Selenskoj abnippeln wollen Shkodi?

Und weitere 127 mal mit Selensko

Zurück
Oben