Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Schlagzeuger aus meiner Band war heute bei mir zu Besuch. Es war einfach schön. Wir haben über unsere Musik geredet, Ideen ausgetauscht und reflektiert. Wir haben uns gesagt das wir uns lieben und weiterhin Musik zusammen machen werden. Ein mega schöner Moment! Ich bin soooooo glücklich darüber. "Männer"
Still a better love story than After Passion.

man kann ihnen nicht trauen und am schlimmsten sind sogar "linke" männer, die sich als feministen präsentieren, aber dann auch die ersten sind, die politikerinnen wie annalena bärbock als hure, nutte, fotze und sonstiges betiteln. absolute flop-typen, ob links oder rechts! #burnthemall
Absolut! ich bin auch zu dem Schluss gekommen… Wenn sie die eine Scheisse nicht abziehen dann ne andere Scheisse…. Aber ohne gehts offenbar nicht bei den Mindervernunfts/Moralbegabten… Ich finde es echt befreiend endlich mal die Schuld dort zu benennen wo sie wirklich ist…. bei den Politikern… Spass… ich meine bei den Männern… Kürzlich kam eine deutsche Trulla auf FB und meinte mich von der Seite belehren zu müssen dass es auch weibliche Pädos gibt und blabla…. musst ihr erstmal schön ihr politisch korrektes Maul stopfen… das ist etwas was ich an Deutschen echt so übel finde…. Da gibts so viele Pickmes! und es werden immer mehr… manche konvertieren sogar noch für ihren Trottelmann…. da lob ich mir unsere Landsfrauen da kriegste likes und Zustimmung wenn du Pädos den Tod wünscht 🤣🤣🤣

Lubica hier wird keine Hetze gegen Juden jeglicher Art geduldet, d.h. auch keine Bezeichnung als koksender Präsident, Verunglimpfung seines Namens und etc.

Verstanden Lubicà

Zurück
Oben