Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Männer haben die Demokratie erfunden! :majk:
Aber nur die schlechte billige Version die den Grundsätzen eh widerspricht…. Weil Demokratie ist es nicht wenn man Klassen und Gruppen von Menschen aufgrund ihres Geschlechts ausschliesst… Ich bin sogar der Meinung man müsste das Mindestalter der Wähler senken und auch Menschen mit Vormund selber und alleine abstimmen lassen…

Darf ich so bleiben wie ich bin? :mel:
Wenn du deine Ausraster in den Griff behältst dann ja… deine Freundin tut dir offenbar gut (was meist bei Männern so ist), aber man muss auch selbständig denken lernen was richtig und was falsch ist und wo die wirklichen Fehler in dieser Welt zu suchen sind und ich geb dir n kleinen Tipp… nicht bei den Frauen! Merk dir das wenn du mal Vater einer Tochter wirst wovor du sie beschützen musst….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn du deine Ausraster in den Griff behältst dann ja… deine Freundin tut dir offenbar gut (was meist bei Männern so ist), aber man muss auch selbständig denken lernen was richtig und was falsch ist und wo die wirklichen Fehler in dieser Welt zu suchen sind und ich geb dir n kleinen Tipp… nicht bei den Frauen! Merk dir das wenn du mal Vater einer Tochter wirst wovor du sie beschützen musst….

Gewalt, auch nur verbale, gegen Frauen ist im Kosovo weit verbreitet. Auch weil in den Dörfern die Polizisten im Ernstfall zwei Augen zudrücken.

Vielleicht suchen deshalb viele Frauen aus dem KS Männer in Europa. Diese sind oft weicher und sanfter.

Gewalt, auch nur verbale, gegen Frauen ist im Kosovo weit verbreitet. Auch weil in den Dörfern die Polizisten im Ernstfall zwei Augen zudrücken.

Vielleicht suchen deshalb viele Frauen aus dem KS Männer in Europa. Diese sind oft weicher und sanfter.
Weiss ich nicht sicher… ich halte aber sehr viele für bekloppt, asozial, gefährlich und strohdumm… Auch im weniger traditionellen Westeuropa…..

Haha ja stimmt absolut… Er scheint total den Blick für das verloren zu haben worum es im Leben eigentlich gehen sollte… Frieden und Demokratie…. „Nazis“ allein zu verurteilen reicht nicht aus aber was erwartet man von den meisten Männern um mal beim Threadthema zu bleiben? …. Strohdumm und dann in ihrem angeborenen Ehrgeiz kennen sie eh nichts….
man kann ihnen nicht trauen und am schlimmsten sind sogar "linke" männer, die sich als feministen präsentieren, aber dann auch die ersten sind, die politikerinnen wie annalena bärbock als hure, nutte, fotze und sonstiges betiteln. absolute flop-typen, ob links oder rechts! #burnthemall

man kann ihnen nicht trauen und am schlimmsten sind sogar "linke" männer, die sich als feministen präsentieren, aber dann auch die ersten sind, die politikerinnen wie annalena bärbock als hure, nutte, fotze und sonstiges betiteln. absolute flop-typen, ob links oder rechts! #burnthemall
So habe ich die Bearbock nie bezeichnet. Würd ich auch nie tun. Ich bezeichen die Bearbock einfach als Bierböck. Und das ist fine!

ZurĂĽck
Oben