Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Staendig versucht sich dieser Troll als Ueberbirger von Fakenews, verbreitet Fakebilder und faelscht jetzt auch noch Beitraege.
Weil mein liebster Tuerke und hoffentlich genesene @Tigerfish versucht diesen Troll mit dislikes zu unterstuetzen. Er versucht sich als Faelscher und wird dabei erwischt und kommt immer mit, aber mimimi und "Soros hat dir Geld dafuer gegeben" usw.
Was laberst du für eine dumme Kacke! Der Troll bist du, der Lügner bist du. Zieh mal deinen Kopf aus Ivos Arsch!

Ja und. er hat mich beleidigt. Es war ein Witz und ein Wortspiel. Hab ich Sokrates gemeldet bei dieser Sache?
Du liest Seitenlang von Sokrates und shqip Beleidigungen gegen mich und reagierst erst dann wenn man mal einen Beitrag meldet.
Du Heuchler Ivo.
Und wie immer ganz Schwach. Du fälscht einen zitierten Beitrag, @Cobra kommt dahinter, ich werde gebeten den Beitrag zu verifizieren und es kommt dabei heraus, dass du eine Fälschung versucht hast und jetzt sind wieder alle anderen Schuld für deine Fälschung?
Ich lese auch von dir die ständigen Beleidigungen gegen andere User, auch gegen mich, ganz schwach.

Trotzdem hast du versucht, Sokrates Beitrag zu fälschen. 16 Minuten sind dazwischen vergangen, also erst nachdem Cobra es erwähnt hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er lügt einfach wieder, das ist was er durchgehend tut, ohne Rücksicht auf Verluste.
Jetzt dreht er das Ganze auch noch um und stellt im anderen Thread dich als Lügner hin, droht dir, bezeichnet dich als Nazi usw.
Du musst echt Nerven haben....

Irgendwann müssen auch Lubicas 100 Leben hier ein Ende haben.

Jetzt fälscht er sogar Zitate von anderen Usern
Hat er früher auch schon gemacht. Er gibt hier auch Dreck von sich, wünscht sich das Menschen sterben usw. und bestreitet das dann obwohl man das anhand seiner Beiträge belegen kann, lügt er weiter und wenn er nicht weiter weiß droht er halt...aber ausser heißer Luft ist da nix

Und wie immer ganz Schwach. Du fälscht einen zitierten Beitrag, @Cobra kommt dahinter, ich werde gebeten den Beitrag zu verifizieren und es kommt dabei heraus, dass du eine Fälschung versucht hast und jetzt sind wieder alle anderen Schuld für deine Fälschung?
Ich lese auch von dir die ständigen Beleidigungen gegen andere User, auch gegen mich, ganz schwach.
Sokrates hat mich beleidigt. Poste doch seine Beleidigung und erklöre den Usern hier das ich einen Witz daraus gemacht habe. Erkläre ihnen doch im Detail was passiert ist. Eure Anschuldigungen sind lächerlich. Aber Beleidigungen geen mich geht klar, das geht immer.
Aus einem "Dein" ein "Ein" aus witz zu gestaten ist voll die Fälschung und wow, ich wurde "erwischt". So ein Schwachsinn.

Zurück
Oben