Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
du hast alle verbrechen im blick, außer die der russen. wenn ein ukrainer daneben pisst, hast du 50 posts darüber, aber postest du auch über die verbrechen der russen? und wieso eigentlich nicht? du bist doch links? eine "weltmacht" - wie russland - greift ein kleines land, wie die ukraine an und du giftest tagtäglich gegen dieses kleine land und versuchst mit jedem beitrag, diesen angriffskrieg zu rechtfertigen. wieso? und wie kann so ein angriffskrieg mit linken werten gerechtfertigt werden? definitiv nicht mit den pösen amerikanern.
Ich rechtfertige keinen Krieg. Auch diesen nicht. Und Verbrechen rechtfertige ich auch nicht , egal von welcher Seite. Es gibt aber eine Vorgeschichte und gewisse geopolitische Zusammenhänge die man beleuchten darf. Das hat aber nix mit rechtfertigen zu tun. Ich finde jeden Krieg scheisse. Man kann mir da keinen Vorwurf machen.

Ich rechtfertige keinen Krieg. Auch diesen nicht. Und Verbrechen rechtfertige ich auch nicht , egal von welcher Seite. Es gibt aber eine Vorgeschichte und gewisse geopolitische Zusammenhänge die man beleuchten darf. Das hat aber nix mit rechtfertigen zu tun. Ich finde jeden Krieg scheisse. Man kann mir da keinen Vorwurf machen.
Du auch Probljeme haben mit Lesen von dich eigenen Beitrjaegen. Hat man baj dich Schizophrenie diagnostiziert?

shqippi und Soki haben sich mit ihren letzten Hetztiraden und Beleidigungen einfach selbst disqualifiziert und ins Aus geschossen.

shqippi und Soki haben sich mit ihren letzten Hetztiraden und Beleidigungen einfach selbst disqualifiziert und ins Aus geschossen.
Du verkennst die Realitaet. Du bist es der staendig gegen die Ukraine und ukrainische Bevoelkerung und gegen ihren juedischen Praesiddenten hetzt. Du hast dich selber disqualifiziert. Ich kann mich nur wiederholen
Du auch Probljeme haben mit Lesen von dich eigenen Beitrjaegen. Hat man baj dich Schizophrenie diagnostiziert?

Frei nach Perscheid:
Die Leute finden dich nicht wegen deiner Nationalitaet, Hautfarbe oder Religion Scheisse. Sie grenzen dich aus, weil du dich freiwillig entschlossen hast, ein dummes Arschloch zu sein.

Zurück
Oben