Ok, dazu möchte ich dann aber sagen, ich denke eher in deine Richtung, das heisst, ich teile deine Meinung, wenn du denkst, dieser Kackvogel ist ein Ergebniss und ein Opfer seiner Sozialisation und vielleicht lag es ja auch niemals in seinem Ermessen zu behaupt er hätte sich von all dem dogmatischen Irrsinn befreit der uns umgibt und uns einschränkt und fesselt. Und du weisst, um Fesseln, ich , ich mein wir beide haben es vor all den Jahren gemeinsam zusammen erlebt. Wir waren "Feinde" "Kontrahenten" ... du weisst was ich mein. Der dogmatische psychedelic Balkan Irrsinn. Du warst die UCK Xenia Amazone und ich war der makedonische Hulk Slawenapostel. Und dann irgendwann, nach dem ganzen Trubel, als wir in den Schlund des Irrsinns geschaut haben und gemerkt haben das wir am Rande des Wahnsinns balancieren, da haben wir uns dann irgendwann wieder getroffen , wir sind uns begegnet und sagten ersma, "Na, hallo, wie gehts?" Oder wie du dann immer aufgetaucht bist mit "Hoi Zhäme". Das war für mich faszierend. Warum? Du warst nicht mehr böse auf mich und auch nicht nachtragend, du hast mit gezeigt und bewiesen, dass man mit seinen letzten Gehirnzellen die bei mir noch verblieben sind, es rausschaffen kann aus dem "Gefängnis". Und dafür danke ich dir. Wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte mit dem ich zusammen kämpfe, dann würde ich dich wählen als Anführerin für unsere Bande. Wo wir beim Thema sind. Ich sage das als Mann. Und mir fehlt nix. Meine Eier sind noch da wo sie waren.