Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
schöner whataboutism. es ging bei dem artikel explizit um russland. ist es dir nicht gestattet, das zu verurteilen?
Ich trenne da nicht zwischen Ländern oder Landesgrenzen. Das ist kein Whataboutism. In Russland ist es richtig schlimm ja und wenn man die anderen Länder dazu zählt, dann fällt einem auf, es ist einfach noch schlimmer.

Ich trenne da nicht zwischen Ländern oder Landesgrenzen. Das ist kein Whataboutism. In Russland ist es richtig schlimm ja und wenn man die anderen Länder dazu zählt, dann fällt einem auf, es ist einfach noch schlimmer.
es ging aber nicht um andere länder, sondern um russland. es nützt niemandem, wenn man über die missstände des landes des midget-führers berichtet und du aus deiner ecke mit whataboutism antanzt, aber es ist bezeichnend für die mentalität vieler "linker" männer. verblendet von eurem anti-amerikanismus scheint euch die diskriminierung von frauen und lgbtqia+ personen in russland komplett am arsch vorbeizugehen, solange ihr gegen den westen und den usa hetzen könnt, weil ihr selbst eben nie von dieser art von diskriminierung betroffen seid.

es ging aber nicht um andere länder, sondern um russland. es nützt niemandem, wenn man über die missstände des landes des midget-führers berichtet und du aus deiner ecke mit whataboutism antanzt, aber es ist bezeichnend für die mentalität vieler "linker" männer. verblendet von eurem anti-amerikanismus scheint euch die diskriminierung von frauen und lgbtqia+ personen in russland komplett am arsch vorbeizugehen, solange ihr gegen den westen und den usa hetzen könnt, weil ihr selbst eben nie von dieser art von diskriminierung betroffen seid.
Das sehe ich anders.

Das sehe ich anders.
du hast eben das privileg, es anders sehen zu können. für dich geht es ausschließlich um amerikanischen imperialismus vs. russischen interessen, aber für die frauen + lgbtqia+ personen in russland geht es um sehr viel mehr. daraus lässt sich auch erschließen, dass deine hetze nichts mit linken werten und ansichten zu tun hat.

du hast eben das privileg, es anders sehen zu können. für dich geht es ausschließlich um amerikanischen imperialismus vs. russischen interessen, aber für die frauen + lgbtqia+ personen in russland geht es um sehr viel mehr. daraus lässt sich auch erschließen, dass deine hetze nichts mit linken werten und ansichten zu tun hat.
Weil ich nicht nur Russland im Blick habe was die Femizide betrifft?

Weil ich nicht nur Russland im Blick habe was die Femizide betrifft?
du hast alle verbrechen im blick, außer die der russen. wenn ein ukrainer daneben pisst, hast du 50 posts darüber, aber postest du auch über die verbrechen der russen? und wieso eigentlich nicht? du bist doch links? eine "weltmacht" - wie russland - greift ein kleines land, wie die ukraine an und du giftest tagtäglich gegen dieses kleine land und versuchst mit jedem beitrag, diesen angriffskrieg zu rechtfertigen. wieso? und wie kann so ein angriffskrieg mit linken werten gerechtfertigt werden? definitiv nicht mit den pösen amerikanern.

Ok, dazu möchte ich dann aber sagen, ich denke eher in deine Richtung, das heisst, ich teile deine Meinung, wenn du denkst, dieser Kackvogel ist ein Ergebniss und ein Opfer seiner Sozialisation und vielleicht lag es ja auch niemals in seinem Ermessen zu behaupt er hätte sich von all dem dogmatischen Irrsinn befreit der uns umgibt und uns einschränkt und fesselt. Und du weisst, um Fesseln, ich , ich mein wir beide haben es vor all den Jahren gemeinsam zusammen erlebt. Wir waren "Feinde" "Kontrahenten" ... du weisst was ich mein. Der dogmatische psychedelic Balkan Irrsinn. Du warst die UCK Xenia Amazone und ich war der makedonische Hulk Slawenapostel. Und dann irgendwann, nach dem ganzen Trubel, als wir in den Schlund des Irrsinns geschaut haben und gemerkt haben das wir am Rande des Wahnsinns balancieren, da haben wir uns dann irgendwann wieder getroffen , wir sind uns begegnet und sagten ersma, "Na, hallo, wie gehts?" Oder wie du dann immer aufgetaucht bist mit "Hoi Zhäme". Das war für mich faszierend. Warum? Du warst nicht mehr böse auf mich und auch nicht nachtragend, du hast mit gezeigt und bewiesen, dass man mit seinen letzten Gehirnzellen die bei mir noch verblieben sind, es rausschaffen kann aus dem "Gefängnis". Und dafür danke ich dir. Wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte mit dem ich zusammen kämpfe, dann würde ich dich wählen als Anführerin für unsere Bande. Wo wir beim Thema sind. Ich sage das als Mann. Und mir fehlt nix. Meine Eier sind noch da wo sie waren.
😘 Bleib so wie du bist! Und das sage ich als Frau die Männer eich gern anders hätte 😅

Zurück
Oben