Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du ehrlich zu dir bist weisst du dass ich recht habe…. Schlag die Zeitung auf… schau dich im Umfeld um und sag mir wer am Meisten diese Welt gefährdet? wer die Kinder links liegen lässt… die Armen ausbeutet… Menschenhandel betreibt… Gewalt anwendet… sexuell missbraucht….. Menschen im Krieg massakriert…. Wer ist Schuld dass du Mogadischu oder Juarez nicht bereisen kannst ohne dein Leben zu riskieren?
...
Ich stell mir gerade vor, dass dies alles Frauen machen. Kein schöner Gedanke. :(

Mir wurde nur erzählt, dass eine Frau in einem größeren Unternehmen viel lieber als einzige Frau unter lauter Männern arbeiten würde, als ausschließlich unter Frauen.

Ich stell mir gerade vor, dass dies alles Frauen machen. Kein schöner Gedanke. :(

Mir wurde nur erzählt, dass eine Frau in einem größeren Unternehmen viel lieber als einzige Frau unter lauter Männern arbeiten würde, als ausschließlich unter Frauen.
Ich persönlich arbeite nicht gern mit Männern…. Es sind zum Glück aber eh weniger bei uns….

Ich persönlich arbeite nicht gern mit Männern…. Es sind zum Glück aber eh weniger bei uns….
Rhetorische Frage. Kann es sein, dass irgendwas in der Vergangenheit passiert ist, dass du nicht ganz verarbeitet hast?
Beispiel: ich bin als 2Jähriger ins Wasser gefallen, an einem befestigten Ufer von einem Geländer und musste dann gerettet werden. Jahre später hatte ich panische Angst vor Schwimmbädern und Stränden. Eben deswegen, ohne dass es mir bewusst war.

Ich arbeite lieber mit Frauen zusammen. Aber als Vorgesetzte habe ich Männer deutlich lieber.

Rhetorische Frage. Kann es sein, dass irgendwas in der Vergangenheit passiert ist, dass du nicht ganz verarbeitet hast?
Beispiel: ich bin als 2Jähriger ins Wasser gefallen, an einem befestigten Ufer von einem Geländer und musste dann gerettet werden. Jahre später hatte ich panische Angst vor Schwimmbädern und Stränden. Eben deswegen, ohne dass es mir bewusst war.

Ich arbeite lieber mit Frauen zusammen. Aber als Vorgesetzte habe ich Männer deutlich lieber.
Ne… Ich hab aber immer ganz naiv das Gute im Menschen gesehen und dann kommt noch politische Korrektheit hinzu weshalb ich Männern oft sehr gnädig gegenüber war wie andere Frauen eben… z.B auch bei der Arbeit wenn sie Dinge nicht erledigen, vergessen, fauler sind etc…. Aber das was ich meine das geht noch viel weiter und das was in der Welt abgeht kann ich nicht mehr vor mir selber leugnen…. Selber ganz persönlich hab ich im Leben viel Glück gehabt… mir ist nie was Schlimmes passiert… habe auch ganz korrekte männliche Familienmitglieder aber auch da… Sie sind dennoch fauler oder egoistischer als ihre Frauen....… Die Unangenehmen Begegnungen im Verlauf des Lebens mit Fremden die ich hatte bisher waren nicht dramatisch… nicht mal Ansatzweise aber dennoch bezeichnend um das was ich eh sehe zu bestätigen…. Wenn ich Abschaum sehe dann muss ich selber nichts schlimmes erlebt haben mit denen um sie dennoch als das was sie sind benennen zu können…. Wenn du Mörder scheisse findest dann hat das nichts mit einem Kindheitstrauma zu tun…. Das ist pure Logik dass man Verbrecher und unmoralische Lügner, verantwortungslose asoziale Menschen scheisse findet…. Es ist eher fragwürdig und wenn ich das nicht so sehe… dann könnte ein Trauma vorliegen…. so wie bei Stockholmsyndrom oder Hybristophilie…

ZurĂĽck
Oben