Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
So stell ich mir den User Cobra vor…. Also nicht optisch sondern charackterlich…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja ich bin frustriert… Du nicht? In einer Welt in der gestörte Typen (und das sind überproportional viele!) Frauen und Kinder wie Dreck behandeln, töten, vergewaltigen und mit Strafen davon kommen die ich mit bezahle….
Nein, ich nicht. Würde mich alles Leid der Welt frustrieren, könnte ich mich gleich von der Brücke schmeissen 🤷‍♂️
Wirkt bei dir eher wie persönlicher Frust gegen die Männerwelt

Nein, ich nicht. Würde mich alles Leid der Welt frustrieren, könnte ich mich gleich von der Brücke schmeissen 🤷‍♂️
Wirkt bei dir eher wie persönlicher Frust gegen die Männerwelt
Ich sagte doch bereits dass ich frustriert bin die Welt mit Abschaum teilen zu müssen… Bist du dement geworden?

Nein, du sprachst ausschließlich von männlichem Abschaum.
Nur da du das Problem nicht aus der Welt schaffen kannst, was bleibt dir da?🤷‍♂️
Abstand halten und/oder manchmal auch beleidigen… Das genügt mir persönlich und macht mich zufrieden… ändert natürlich nichts daran wie ich den Abschaum betrachte… und hier im Männerthread gehts um den männlichen ist eh klar… der ist ja auch verhältnismässig riesig nicht vergleichbar mit dem seltenen weiblichen Abschaum der eh nur Abschaum ist um dem männlichen Abschaum zu gefallen….

Abstand halten und/oder manchmal auch beleidigen… Das genügt mir persönlich und macht mich zufrieden… ändert natürlich nichts daran wie ich den Abschaum betrachte… und hier im Männerthread gehts um den männlichen ist eh klar… der ist ja auch verhältnismässig riesig nicht vergleichbar mit dem seltenen weiblichen Abschaum der eh nur Abschaum ist um dem männlichen Abschaum zu gefallen….
mhm.. scheint sehr viel Abschaum zu geben

Wenn das zu deiner Befriedugung reicht, so seltsam es auch ist, dann ist das Problem für dich ja schnell gelöst.

Bei dem vielen Abschaum folgen vermutlich auch viele Beleidigungen, nicht dass man irgendwann denkt du hättest Tourette

ZurĂĽck
Oben