Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Werter Hirni,

Bist du etwa ein Patriarch?
........wenn jemand aus Liebe für jemanden da ist, in welcher Art und Form auch immer, dann muß man als Dritter das akzeptieren......so wie wir auch noch letzte Woche oder davor im Urlaub manches anders gesehen hätten mit den Kids (9,7,3)............aber das ist halt so und wir müssen das akzeptieren..............................und so auch bei mir..............meine bekocht mich gerne, weil sie es wirklich gerne macht- und ich nehme das gerne an :) :)

An Australian footballer was recorded performing oral sex on a teammate in full view of pub patrons as supposed punishment for losing a friendly bet in a wild post-season booze bender.

wife-leaves-australian-footballer-caught-video-performing-act-teammate-bar-losing-wagerjpg-1661446877084.jpg

👀 so sehen also männerwetten aus...

An Australian footballer was recorded performing oral sex on a teammate in full view of pub patrons as supposed punishment for losing a friendly bet in a wild post-season booze bender.

wife-leaves-australian-footballer-caught-video-performing-act-teammate-bar-losing-wagerjpg-1661446877084.jpg

👀 so sehen also männerwetten aus...
Sowas finde ich immer sehr kritisch. Oder wenn Männer andere als "Schwanzlutscher" beleidigen. Was soll das den mithörenden Frauen vermitteln? Die assoziieren damit ja dann was Demütigendes, womit man sich ins eigene Bein schießt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Klingt recht frustriert
Ja ich bin frustriert… Du nicht? In einer Welt in der gestörte Typen (und das sind überproportional viele!) Frauen und Kinder wie Dreck behandeln, töten, vergewaltigen und mit Strafen davon kommen die ich mit bezahle….

ZurĂĽck
Oben