Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
und du stehst auf frauen, welche nur andere männer sind, also hast du deine schwulität auf lubenica projiziert! hätte ich niemals von dir gedenkt, dass du so einer bist...naja, habe nichts gegen die.

Ne mit andere Männer mein ich frauen und nicht Männer das macht mich zum hetero cis mann der voll auf dich abfährt :hotsun:

@Vanni bald kommt was Besseres als „love island“ ins TV…. Kannst du ägyptisches TV empfangen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Vanni bald kommt was Besseres als „love island“ ins TV…. Kannst du ägyptisches TV empfangen?

oh em ge :oops: bestimmt gibt es irgendwo einen livestream davon, werde es mir dann anschauen mit popcorn...spaĂź, will sowas nicht sehen. glaubst du, das kann abschrecken?

oh em ge :oops: bestimmt gibt es irgendwo einen livestream davon, werde es mir dann anschauen mit popcorn...spaĂź, will sowas nicht sehen. glaubst du, das kann abschrecken?
Nein ich glaub nicht dass es abschreckt (und anschauen will ich es sicher auch nicht) aber ich finds gut dass mal was gscheites im TV gezeigt wird….

omg, diese ausrede habe ich auch noch nicht gehört. "sie hat meine schamhaare gezupft." 💀💀💀 yesss, king #cityboysup

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZurĂĽck
Oben