shqip
Keyboard Turner
Double Njet!
Hör einfach mit dem Herzen auf
Double Njet!
"Hör einfach auf dein Herz", wolltest du sicher sagen.Hör einfach mit dem Herzen auf
Ich habe in den Spiegel geschaut und deine haessliche Nazi-Fresse gesehen.Du hast schon gesehen das du in den Spiegel schaust?!
das tut mir leid.Ich habe in den Spiegel geschaut und deine haessliche Nazi-Fresse gesehen.
Zitatfälschungen.....passt ja zu dirdas tut mir leid.
Bitte was?! Er hat mich beleidigt.Zitatfälschungen.....passt ja zu dir
Trotzdem hast du versucht, Sokrates Beitrag zu fälschen. 16 Minuten sind dazwischen vergangen, also erst nachdem Cobra es erwähnt hat.Bitte was?! Er hat mich beleidigt.
Bitte was?! Er hat mich beleidigt.
Trotzdem hast du versucht, Sokrates Beitrag zu fälschen. 16 Minuten sind dazwischen vergangen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja und. er hat mich beleidigt. Es war ein Witz und ein Wortspiel. Hab ich Sokrates gemeldet bei dieser Sache?Trotzdem hast du versucht, Sokrates Beitrag zu fälschen. 16 Minuten sind dazwischen vergangen, also erst nachdem Cobra es erwähnt hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen