Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Hat er früher auch schon gemacht. Er gibt hier auch Dreck von sich, wünscht sich das Menschen sterben usw. und bestreitet das dann obwohl man das anhand seiner Beiträge belegen kann, lügt er weiter und wenn er nicht weiter weiß droht er halt...aber ausser heißer Luft ist da nix
Wo wünsch ich mir das Menschen sterben? Du Lügner, du kannst deine Hetze bei dir auf dem Plumsklo verbreiten.

Sokrates hat mich beleidigt. Poste doch seine Beleidigung und erklöre den Usern hier das ich einen Witz daraus gemacht habe. Erkläre ihnen doch im Detail was passiert ist. Eure Anschuldigungen sind lächerlich. Aber Beleidigungen geen mich geht klar, das geht immer.
Aus einem "Dein" ein "Ein" aus witz zu gestaten ist voll die Fälschung und wow, ich wurde "erwischt". So ein Schwachsinn.
Du hast schon soviele User beleidigt und keiner ist auf die absurde Idee (Ausnahmen bestätigen die Regel) gekommen einen Beitrag zu fälschen und eine Fälschung noch als Witz auszugeben.
Schönen Sonntag noch

du hast alle verbrechen im blick, außer die der russen. wenn ein ukrainer daneben pisst, hast du 50 posts darüber, aber postest du auch über die verbrechen der russen? und wieso eigentlich nicht? du bist doch links? eine "weltmacht" - wie russland - greift ein kleines land, wie die ukraine an und du giftest tagtäglich gegen dieses kleine land und versuchst mit jedem beitrag, diesen angriffskrieg zu rechtfertigen. wieso? und wie kann so ein angriffskrieg mit linken werten gerechtfertigt werden? definitiv nicht mit den pösen amerikanern.
Haha ja stimmt absolut… Er scheint total den Blick für das verloren zu haben worum es im Leben eigentlich gehen sollte… Frieden und Demokratie…. „Nazis“ allein zu verurteilen reicht nicht aus aber was erwartet man von den meisten Männern um mal beim Threadthema zu bleiben? …. Strohdumm und dann in ihrem angeborenen Ehrgeiz kennen sie eh nichts….

Haha ja stimmt absolut… Er scheint total den Blick für das verloren zu haben worum es im Leben eigentlich gehen sollte… Frieden und Demokratie…. „Nazis“ allein zu verurteilen reicht nicht aus aber was erwartet man von den meisten Männern um mal beim Threadthema zu bleiben? …. Strohdumm und dann in ihrem angeborenen Ehrgeiz kennen sie eh nichts….
Männer haben die Demokratie erfunden! :majk:

Da läuft es mir kalt den Rücken runter…. Sven M. war offenbar nicht vorbestraft und galt alt freundlicher Vater…. In der Tatnacht hat er die 6jährige Freundin seines gleichaltrigen Sohnes im Schlaf ermordet und danach sexuell geschändet und um die Tat feige zu vertuschen hat er einen Brand gelegt um noch mehr Menschen in den Tod zu schicken…. Die Tat war offenbar sexuell motiviert hiess es…. Er selber schweigt und versteckt seine Fratze wie üblich in DE hinter einem Ordner….

Zurück
Oben