G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Er sah gefährlich aus… wirklich… n junger Mann… die kennen keine Grenzen….wäre ich da gewesen, würde er um sein Somalisches Leben winseln
Er sah gefährlich aus… wirklich… n junger Mann… die kennen keine Grenzen….wäre ich da gewesen, würde er um sein Somalisches Leben winseln
Er sah gefährlich aus… wirklich… n junger Mann… die kennen keine Grenzen….
Ich kann kein kungfu wie du…. Ich kann nur ohrfeigen verteilen…. ich hätt keine chance gehabt und der hätt es ausgenutzt….bei leuten wo die denken, die sind schwächer aber lass den mal dominieren, was glaubst du wie der anfängt zu weinen und zu seiner mama will
Ich kann kein kungfu wie du…. Ich kann nur ohrfeigen verteilen…. ich hätt keine chance gehabt und der hätt es ausgenutzt….
Ich weiss…. aber ich hab nicht den Nerv um sowas zu lernen…Hey nichts ist verloren, ein Stil den auch Bruce Lee erlernt wurde, wurde von einer zierlichen Chinesin entwickelt
Schon mal ne Königin rennen gesehen? Ich weiss nicht mal wie das geht…schlag in eier ...step 2 renn
schon mal schach gespielt ...sie wird auch frühere oder später gefickSchon mal ne Königin rennen gesehen? Ich weiss nicht mal wie das geht…
[FACT CHECK] Weiß Umm al-BF nicht, wie man rennt? Live-Aufnahmen widerlegen diese Behauptung.Schon mal ne Königin rennen gesehen? Ich weiss nicht mal wie das geht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen