Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, die sich nicht für Sport interessieren

Was denkt ihr über Männer, die sich nicht für Sport interessieren?

Für viele Männer und Frauen sind das keine richtigen Männer. Haben sie Recht?

Das sind die Jungs welche sich die Beine rasieren und sich für Metrosexuell halten.

serbisch: to su bre picke
bosnisch: to su ti bolan pedercine
kroatisch: Srbi

Bevor das jetzt in eine politische Diskussion endet: das war ein Spaß ihr Penner.

Richtige Männer furzen und rülpsen, egal wann, egal wo. Ganz zu schweigen von Grunzlauten.
Und sie riechen nach Tabak, Lagerfeuer und Pferdepisse

marlboro-cowboy.jpg

Was denkt ihr über Männer, die sich nicht für Sport interessieren?

Meinst du damit Spiele mit verfolgen, selbst Sport betreiben oder sowohl als auch? Überschwänglichen Spaß an der Sache selbst habe ich zum Beispiel nicht, benötige ihn aber um für ein Hobby in Form zu bleiben.

Für viele Männer und Frauen sind das keine richtigen Männer. Haben sie Recht?

Stimmt teils, die meisten Männer, die ich kenne und überhaupt nichts mit Sport zu tun haben, wirken (so klischeehaft das auch ist) unsicher bzw. geben in Meinungsverschiedenheit zu schnell nach. Kenne natürlich auch Ausnahmen, aber die sind dann doch eher selten. Ich beziehe mich hier auf Männer zwischen 20 und 35 Jahren. Des weiteren sind das meine Subjektiven Erfahrungen, Körperliche Betätigung ob nun Sport oder Arbeit scheint den Charakter etwas zu Formen.

wahre männer machen der frau den hof. :blush:
sie übernehmen verantwortung, stehen zu sich selbst und ihrem wort, sind aufrichtig und beeindrucken dich mit bildung und grips.
ich find nen mann im arztkittel attraktiver als einen im schwitzigen fußballtrikot. :mrgreen:

Für Fussball oder Sport allgemein interessiere ich mich nicht mehr so sehr wie früher. Fussball schaue ich nur mit mehreren Leuten an, alleine ist es langweilig.

Es ist zwar komisch dass wenn sich ein Mann nicht für den Sport interessiert aber deswegen die Männlichkeit in Frage stellen ist lächerlich.

Zurück
Oben