S
Shan De Lin
Guest
ich habe doch schon gesagt dass das nicht in ordnung ist. es nervt nur dass ständig von diskrimminierung gefaselt wird, und feminismus als eine gefährliche ideologie bezeichnet wird, das ist doch nicht normal :Es ist eine Diskriminierung.
Aber mich wundert nicht, dass da wieder Balkanlogik angewendet wird "Wenn ich schon bei der Berufswahl und bei den Rentenansprüchen benachteiligt bin, kann man den Mann wenigstens im Trennungsfall bei der Kindererziehung benachteiligen". So eine alberne Argumentation.
- - - Aktualisiert - - -
wenn das kind krank ist, dann bestehe ich als vater doch erst recht drauf es besuchen zu können oder? Wie will sie das verhindern? will sie zum richter gehen und sich beschweren weil er das kind besucht hat, weil es krank war?Tja, ich erlebe gerade mit wie es geht. Plötzlich ist das Kind krank, dann wurde der Termin vergessen, dann wieder krank, dann ein Notfall ... der Typ hat sein Kind über ein Jahr nicht gesehen, dabei ist die Mutter auf eigenen Wunsch Hartzlerin, während er ein festes Einkommen hat. Seine Rechte kann er sich in die Haare schmieren ... wenn die irgendwann mal durchgesetzt sind, wird das Kind ihn nicht mehr erkennen.