und wie stellst du dir das vor? willst du eine frau zwingen ein kind zur welt zu bringen :
also wenn deine frau sagt sie will das kind nicht, dann gehst du zum richter und lässt sie einsperren damit sie es nicht abtreiben kann, oder wie stellst du dir das vor?
Die armen Männer, werden von den bösen Frauen ja regelrecht versklavt.
Wen es dein muss, Richterspruch. Das ist auch unser Kind was heranwächst.
Das Problem liegt nicht bei den Frauen sondern (wie so oft schon) beim Staat und den Bürokratiespasten.
Männer werden diskiriminiert..
Das sicherlich nicht, aber was Vaterschaft, Recht auf Erziehung und Recht auf Kontakt angeht, sitzen Frauen leider am längeren Hebel.
- - - Aktualisiert - - -
Aber nicht in unserem Körper.
Die Beziehung wäre dann aber vorbei. Bei sowas geht die Beziehung oft kaputt, wenn einer es behalten will und der andre nicht. Da stehst du dann vielleicht allein mit einem Baby da und sie ist über alle BergeWen es sein muss, Richterspruch. Das ist auch unser Kind was heranwächst.
Find ich auch nicht in Ordnung, wenn man Vätern einfach so die Kinder weg nimmt, aber hier gleich von Diskrimminierung zu reden wie im Anfangspost find ich schon übertrieben. Das ist immernoch eine Männerwelt, also bitte
- - - Aktualisiert - - -
Die Beziehung wäre dann aber vorbei. Bei sowas geht die Beziehung oft kaputt, wenn einer es behalten will und der andre nicht. Da stehst du dann vielleicht allein mit einem Baby da und sie ist über alle Berge
Ich denke nicht, dass man Diskriminierungen gegeneinander Aufrechnen kann, was hat ein immer noch miserables Recht von Männern an ihrem Kind z.B. mit zu wenig von Frauen besetzten Stellen in höchsten Führungsetagen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen