Bambi
Schwiegermütterschreck
Aber,,,wie dumm ist der Mann bloß und schläft mit ner Frau ohne Kondom???? Ich meine,,,HALLLOOO?
ach da gibts genug, die sich denken, bleibt ja eh an der Frau hängen
Aber,,,wie dumm ist der Mann bloß und schläft mit ner Frau ohne Kondom???? Ich meine,,,HALLLOOO?
ach da gibts genug, die sich denken, bleibt ja eh an der Frau hängen
bist du es, Leila?
bei Leyla wären die Opfer muslimische Frauen, die von christlichen Männern verführt wurden, dann geschwängert und sitzen gelassen und vom deutschen Staat schlecht behandelt werden und daher durchschnittlich weniger soziale Leistungen bekommen würden wie christliche Frauen mit einem ähnlichen Schicksal.
das ist echt widerlich...
Mann hat den Frauen halt zu viele Freiheiten geben und das nutzten sie locker aus! Wieviele Frauen poppen mit einen typen und dann lassem die in fallen wenn sie schwanger sind und nur sein Geld ab zocken zu können!
Man brauchte auch bestimmte sorten von frauen zu sehen wenn der typ sie nach den Onenight Stand sie fallen läst tut sie als ob der typ sie vergewaltigt hat obwohl er unschuldig ist man sieht wieviele Berühmte leute hier angeklagt werden und dann stellt sich raus die tussi ist pychisch krank und hat wahnvorstellungen^^
Ich will damit nicht sagen das alle Männer unschuldig sind es gibt genug die sind zu recht im Gefängnis wegen vergewaltigung!
Mein Bruder hat auch ein Problem er war mit deutsche Frau zusammen und die wollen sich dieses jahr noch scheiden lassen das trennungsjahr ist um! Die liebt die 3 kids nicht aber für die 3 töchter bekommt sie bis zu 1000€ unterhalt und das kann sie dann für callboys verhuren.
mein bruder hat sie selber dabei mehrmals erwischt wie sie callboys im bett lag!
Als ausländer hast du hier so wieso schlechte karten man glaubt algemein den frauen mehr bei behörden und bullen.
Bestimmte sorten von Frauen machen uns Männer halt total Kaputt denen ist es egal ob wir ein wrack werden dann suchen sie sich den negsten Mann und das gleiche fängt von neu an!
Ich Sage bewust nicht die sorten von Frauen die ich meine damit sich hier die Frauen nicht diskriminiert! füllen.
Shan De Lin@
Es gibt Genug Frauen die Egal von Wenn hauptsache ein kind muss her^^Ich kenne genug Leute denen ist es passiert das die Freundin als sie schwanger war den Typen einfach abgeschossen hat ohne ein grund nur damit sie von denen €€€€€ bekommt.
Sie hat sich sofort einen neuen geholt und von den auch wieder ein kind bekommen und den auch verjagt! Also da kannst du mir nicht sagen frauen machen das angeblich nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen