Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werden diskriminiert!

bist du es, Leila? :77:

bei Leyla wären die Opfer muslimische Frauen, die von christlichen Männern verführt wurden, dann geschwängert und sitzen gelassen und vom deutschen Staat schlecht behandelt werden und daher durchschnittlich weniger soziale Leistungen bekommen würden wie christliche Frauen mit einem ähnlichen Schicksal.

bei Leyla wären die Opfer muslimische Frauen, die von christlichen Männern verführt wurden, dann geschwängert und sitzen gelassen und vom deutschen Staat schlecht behandelt werden und daher durchschnittlich weniger soziale Leistungen bekommen würden wie christliche Frauen mit einem ähnlichen Schicksal.

ich mein ne längst gelöschte Userin :facepalm:

Mann hat den Frauen halt zu viele Freiheiten geben und das nutzten sie locker aus! Wieviele Frauen poppen mit einen typen und dann lassem die in fallen wenn sie schwanger sind und nur sein Geld ab zocken zu können!

Man brauchte auch bestimmte sorten von frauen zu sehen wenn der typ sie nach den Onenight Stand sie fallen läst tut sie als ob der typ sie vergewaltigt hat obwohl er unschuldig ist man sieht wieviele Berühmte leute hier angeklagt werden und dann stellt sich raus die tussi ist pychisch krank und hat wahnvorstellungen^^

Ich will damit nicht sagen das alle Männer unschuldig sind es gibt genug die sind zu recht im Gefängnis wegen vergewaltigung!

Mein Bruder hat auch ein Problem er war mit deutsche Frau zusammen und die wollen sich dieses jahr noch scheiden lassen das trennungsjahr ist um! Die liebt die 3 kids nicht aber für die 3 töchter bekommt sie bis zu 1000€ unterhalt und das kann sie dann für callboys verhuren.
mein bruder hat sie selber dabei mehrmals erwischt wie sie callboys im bett lag!

Als ausländer hast du hier so wieso schlechte karten man glaubt algemein den frauen mehr bei behörden und bullen.

so ein blödsinn was du da sagst, welche frau lässt sich bitte von nem fremden schwängern nur um geld zu kriegen und nimmt dafür ein kind welches sie für die nächsten zwei jahrzehnte versorgen muss und alleine großziehen muss in kauf.
Bei sowas sind eben beide schuld wenn sie nicht verhüten die frau genauso wie der mann. aber hier zu sagen eine frau lässt sich schwängern blabla tust ja so als hätte der mann das ja überhaupt nicht in der hand ob er ne frau schwängert oder nicht. Zieh dir einfach ein kondom über dann brauchst auch kein geld hergeben, echt das tut ja weh beim lesen :facepalm:

Viel eher ist es doch so dass wenn ein kind zustande kommt der mann abhaut und es ihm egal ist ob sein kind ohne vater aufwächst oder nicht.

Shan De Lin@

Es gibt Genug Frauen die Egal von Wenn hauptsache ein kind muss her^^Ich kenne genug Leute denen ist es passiert das die Freundin als sie schwanger war den Typen einfach abgeschossen hat ohne ein grund nur damit sie von denen €€€€€ bekommt.

Sie hat sich sofort einen neuen geholt und von den auch wieder ein kind bekommen und den auch verjagt! Also da kannst du mir nicht sagen frauen machen das angeblich nicht^^

Shan De Lin@

Es gibt Genug Frauen die Egal von Wenn hauptsache ein kind muss her^^Ich kenne genug Leute denen ist es passiert das die Freundin als sie schwanger war den Typen einfach abgeschossen hat ohne ein grund nur damit sie von denen €€€€€ bekommt.

Sie hat sich sofort einen neuen geholt und von den auch wieder ein kind bekommen und den auch verjagt! Also da kannst du mir nicht sagen frauen machen das angeblich nicht^^

klar gibt es solche frauen die einfach nur ein kind wollen und sich ne lebende samenbank suchen ::lol: aber denen geht es dann weniger darum geld von nem typen zu kassieren sondern darum ein kind zu haben egal von wem. Dass die dann auch geld haben wollen ist klar, aber eben fürs kind. Bei dir ist das aber so rübergekommen als würden sich diese frauen ein kind andrehen lassen nur um des geldes willen, und das macht doch keine frau die halbwegs klar ist.
da ist man aber als wie gesagt selber schuld wenn man kein kondom benutzt. Als mann sollte man da halt schon auch bissl mitdenken. Ansonsten hat man pech und muss halt für die nächsten jahre zahlen, ganz einfach.

Dann seid Vorbilder und bumst mit Kondom. Und wenn das scheisse ist, dann bleibt ja immernoch die Hand.

Zurück
Oben