Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werden diskriminiert!

Och, meine Kinder sind nicht beschränkt...die lassen sich nicht so abspeisen.

Ja, ok, deine sind schon grösser. Wenn der asoziale Bruder meines Kumpels seine Jungs bei sich hat (4 und 6), sitzen sie vor dem TV oder dem PC, und weil sie dass bei Muttern nicht dürfen, halten sie die Schnauze und erzählen der Mama nichts davon. Er musste zwar nicht gerichtlich dazu verdonnert werden, aber gerissen hat er sich um die Zeit mit den Kids auch nicht.

Und was gerichtliche Verbote betrifft: auch da ist mir ein Fall bekannt. Weil er früher mal den einen oder anderen Joint geraucht hat.

Ja, ok, deine sind schon grösser. Wenn der asoziale Bruder meines Kumpels seine Jungs bei sich hat (4 und 6), sitzen sie vor dem TV oder dem PC, und weil sie dass bei Muttern nicht dürfen, halten sie die Schnauze und erzählen der Mama nichts davon. Er musste zwar nicht gerichtlich dazu verdonnert werden, aber gerissen hat er sich um die Zeit mit den Kids auch nicht.

Und was gerichtliche Verbote betrifft: auch da ist mir ein Fall bekannt. Weil er früher mal den einen oder anderen Joint geraucht hat.
Dass mein Ex seine Kinder liebt bezweifle ich gar nicht, er hätte aber am liebsten, wie es bis jetzt war (14 Jahre lang) dass ich den Großteil übernehme, sie erziehe und sie ihm dann übergebe ..praktisch,,das fertige "produkt"
ne, so nicht,,ich will auch ein Leben

Mann hat den Frauen halt zu viele Freiheiten geben und das nutzten sie locker aus! Wieviele Frauen poppen mit einen typen und dann lassem die in fallen wenn sie schwanger sind und nur sein Geld ab zocken zu können!

Man brauchte auch bestimmte sorten von frauen zu sehen wenn der typ sie nach den Onenight Stand sie fallen läst tut sie als ob der typ sie vergewaltigt hat obwohl er unschuldig ist man sieht wieviele Berühmte leute hier angeklagt werden und dann stellt sich raus die tussi ist pychisch krank und hat wahnvorstellungen^^

Ich will damit nicht sagen das alle Männer unschuldig sind es gibt genug die sind zu recht im Gefängnis wegen vergewaltigung!

Mein Bruder hat auch ein Problem er war mit deutsche Frau zusammen und die wollen sich dieses jahr noch scheiden lassen das trennungsjahr ist um! Die liebt die 3 kids nicht aber für die 3 töchter bekommt sie bis zu 1000€ unterhalt und das kann sie dann für callboys verhuren.
mein bruder hat sie selber dabei mehrmals erwischt wie sie callboys im bett lag!

Als ausländer hast du hier so wieso schlechte karten man glaubt algemein den frauen mehr bei behörden und bullen.

Mann hat den Frauen halt zu viele Freiheiten geben und das nutzten sie locker aus! Wieviele Frauen poppen mit einen typen und dann lassem die in fallen wenn sie schwanger sind und nur sein Geld ab zocken zu können!

Man brauchte auch bestimmte sorten von frauen zu sehen wenn der typ sie nach den Onenight Stand sie fallen läst tut sie als ob der typ sie vergewaltigt hat obwohl er unschuldig ist man sieht wieviele Berühmte leute hier angeklagt werden und dann stellt sich raus die tussi ist pychisch krank und hat wahnvorstellungen^^

Ich will damit nicht sagen das alle Männer unschuldig sind es gibt genug die sind zu recht im Gefängnis wegen vergewaltigung!

Das ist das dümmste, was ich je gelesen habe. Keine Frau lässt sich ein Kind andrehen und nimmt diese neun Monate Schwangerschaft in Kauf, um dann Geld einzufordern, wo der Großteil eh fürs Kind selbst draufgeht. Wenn das überhaupt ne Frau macht, dann bei bereits bestehenden Kindern. Viel eher ist der Fall, dass der Typ bei ner Schwangerschaft über alle Berge ist oder zur Abtreibung drängt.

Bestimmte sorten von Frauen machen uns Männer halt total Kaputt denen ist es egal ob wir ein wrack werden dann suchen sie sich den negsten Mann und das gleiche fängt von neu an!

Ich Sage bewust nicht die sorten von Frauen die ich meine damit sich hier die Frauen nicht diskriminiert! füllen.

Bestimmte sorten von Frauen machen uns Männer halt total Kaputt denen ist es egal ob wir ein wrack werden dann suchen sie sich den negsten Mann und das gleiche fängt von neu an!

Ich Sage bewust nicht die sorten von Frauen die ich meine damit sich hier die Frauen nicht diskriminiert! füllen.

Aber,,,wie dumm ist der Mann bloß und schläft mit ner Frau ohne Kondom???? Ich meine,,,HALLLOOO?

Zurück
Oben